Die machen mir echt Angst...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Die beiden Großen gehen momentan zur Ferienbetreuung der Schule; bei uns ist das so geregelt, daß Geschwisterkinder, auch noch nicht schulpflichtige, gerne mitbetreut werden.
Da gehen sie dann jeden zweiten Tag ins Schwimmbad.

Und jetzt muß ich zweimal 3,50 € löhnen, denn die Mittlere hat gerade ihren "Seeräuber" erworben.
Und die Große Silber.

Himmel, die schwimmen mir noch weg!

Salat
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Die machen mir echt Angst...

Ist doch super, dass Deine Kinder so schön schwimmen können...

Klasse:winke:

LG
Sabine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die machen mir echt Angst...

Sei froh drum. Ariane hat bis heute noch kein Seepferdchen und das ist auch nicht in Sicht ... sie hat einfach nicht genug Kraft in den Armen, woher auch bei dem Hering wo du jeden Knochen zählen kannst? Sie hta jetzt noch drei Ferienschwimmstunden und dann weiß ich ehrlich nicht, ob ich weiterhin jede Woche fahren mag, ist ja nicht mal eben um die Ecke die Schwimmhalle. *seufz*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die machen mir echt Angst...

Huhu,

na dann herzlichen Glückwunsch :bravo:

@Andrea:

Eric hat jetzt erst in den Sommerferien sein Seepferdchen gemacht....vorher hätte er das Kraftmässig auch nicht geschafft

Lg,
Michaela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die machen mir echt Angst...

Danke für die Glückwünsche. Ich bin ja auch nicht böse drum - nur, Silber hab ich selber noch nicht mal.
O-Ton Große: "Ja, dann mach doch einfach jetzt einen."
Hm...

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die machen mir echt Angst...

Michi, ich hab Eric gar nicht als so einen Hänfling im Kopf *grübel* Aber irgendwie tröstend ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die machen mir echt Angst...

Schäfchen, die Große geht locker als Hänfling durch. Kein Gramm Fett. Aber offenbar Muskeln...

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die machen mir echt Angst...

Dann werd ich Ariane mal die drei Wochen Ferien zu euch schicken - für Muskelaufbau *g*
 
Oben