die lösung aller parkplatzprobleme: huckeparken (mit fotos)

flonikki

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.481
134
63
guten morgen, ihr lieben,

da fahren wir doch gestern abend mit dem auto heim, und kurz vor unserem zu hause bot sich ein bild des... äh... der... hm... wie soll man sagen... na, es war einfach unglaublich!


da standen zwei autos auf dem bürgersteig und parkten augenscheinlich. prinzipiell ja nix ungewöhnliches. wenn da dieses kleine detail nicht gewesen wäre: die beiden autos standen übereinander!!! :hä:


naja, eigentlich bin ich ja nicht der gaffer und bleibe wirklich nicht stehen, wenn so etwas ist, aber diesmal konnte ich nicht anders. und so ging ich, nachdem wir unser auto in die garage gebracht hatten, nochmal schauen :heilisch:


sowas hatte ich wirklich noch nie gesehen! die beiden autos standen übereinander, das obere (ein sportliches cabrio mit lederausstattung :nix:) stand nahezu komplett auf dem silbernen golf. ein weiteres, drittes auto (passat) hatte glücklicherweise "nur" eine macke in der motorhaube und an der stoßstange abbekommen.


laut des fahrers des letzten wagens soll sich das ganze so abgespielt haben: er hatte gerade eingeparkt und war ausgestiegen. in diesem moment wollte der fahrer des sportlichen cabrios :nix: wohl seinen sportlichen fahrstil :nix: demonstrieren und wollte mit vollgas anfahren. plöd nur, wenn man bei seinem automatikwagen noch den rückwärtsgang eingelegt hat... :piebts: .
er erwischte ein verkehrsschild, das dabei komplett umknickte. der obere teil des schildes wurde abgerissen und richtung passat geschleudert. der fahrer hatte echt glück, denn er stand gerade neben seinem fahrzeug. nicht auszudenken, wenn ihn das schild getroffen hätte...


anstatt nun ob des knalls zu bremsen, stieg er noch mehr auf's gas (er sagte hinterher, er hätte gas und bremse verwechselt). der umgeknickte verkehrsschildmast diente nun als rampe und katapultierte ihn wohl direkt auf den golf.


verletzt wurde glücklicherweise niemand bei der aktion, sonst wäre ich natürlich nicht schauen gegangen!!!


sogar die abschleppwagenfahrer konnten nur noch mit dem kopf schütteln. zum bergen der fahrzeuge war dann übrigens ein kranwagen erforderlich, der das cabrio vorsichtig anheben musste.




ihr glaubt mir nicht?




klingt erfunden, ne?



ich würd's auch nicht glauben, wenn mir das jemand erzählte...





macht aber nix, ich hab' ja fotos :nix:


der schwarze strich an der stoßstange ist die stelle, an der er das schild erwischt hatte...



vorn ist übrigens noch der mast des verkehrsschildes zu erkennen... :nix:


liebe grüße,
jenny
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.146
2.874
113
46
Dahoam
AW: die lösung aller parkplatzprobleme: huckeparken (mit fotos)

:umfall:

Sachen gibt es :piebts:
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.862
662
113
44
Mittelfranken
AW: die lösung aller parkplatzprobleme: huckeparken (mit fotos)

Oh............. Einparken will gelernt sein.

Lg.
 
J

julie9.3.85

AW: die lösung aller parkplatzprobleme: huckeparken (mit fotos)

Oh Gott, ist ja n Ding.
Bloß gut, dass ich noch keinen Führerschein habe.Ich glaube sowas würde ich auch schaffen.

LG Nancy
 
S

Supi

AW: die lösung aller parkplatzprobleme: huckeparken (mit fotos)

Wow !:entsetzt:
Das muß man wirklich erstmal hinbekommen !
 
M

mandy111

AW: die lösung aller parkplatzprobleme: huckeparken (mit fotos)

cool, kann nicht jeder