Die Lieder heute bei DSDS

Moni 70

Familienmitglied
Schreiben tun die immer viel aber ich glaube, das war auch wieder mal so ne verlogene Story. Vor allem, nachdem Vanessa heute in der Show ja sagte, dass es sie traurig macht, wenn Dinge in der Zeitung stehen, die überhaupt nicht wahr sind. Ich denke, sie meinte genau diese Story. Sowas finde ich echt schlimm aber da muss man als angehender "Star" wohl durch, das gehört wohl leider mit dazu. Schade nur, dass man doch eh nix mehr glauben kann, was in der Zeitung steht :nein:

Mein Tipp für heute: Mike und Tobi werden wohl ins Finale kommen

Meiner Meinung nach singen die beiden immer ihre eigene Variante von den Songs, Vanessa dagegen kopiert meiner Meinung nach zu sehr die Songs wie sie eh schon bestehen. Außerdem singst sie echt zu viel von Whitney Houston, das hat heute ja sogar mal die Kollek auf den Punkt gebracht. Sympathisch und stimmlich echt gut finde ich sie aber trotzdem.

Aber wir werden sehen ...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Die Lieder heute bei DSDS

kann mich Moni nur anschließen.

Stimmlich ist Vanessa meist gut (auch wenn sie die hohen Töne nicht immer trifft)

Aber Tobias und Mike haben einfach Wiedererkennungswert und das ist das, was zählt.
Man muss die Stimme gleich erkennen, wenn man ein Lied im Radio hört.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Die Lieder heute bei DSDS

Finde nur ich dass Nevio nur für die Kamera sein Grinsen aufgesetzt hat?
Ich fand dass er sobald die Kamera in seine Richtung kam sofort jemanden sehr kameradschaftlich in den Arm genommen hat oder ihm tröstende Worte ins Ohr geflüstert hat.... Mir war er von Anfang an nicht so sehr symphatisch weil er wahnsinnig theatralisch und kamerafixiert war.

@ Nevio Fans: Fühlt Euch nicht angegriffen, er sieht ja schon ganz niedlich aus und gesungen hat er wirklich gut..........das stimmt wohl.

gruss
sandra
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Die Lieder heute bei DSDS

suchtleser hat gesagt.:
Finde nur ich dass Nevio nur für die Kamera sein Grinsen aufgesetzt hat?
Ich fand dass er sobald die Kamera in seine Richtung kam sofort jemanden sehr kameradschaftlich in den Arm genommen hat oder ihm tröstende Worte ins Ohr geflüstert hat.... Mir war er von Anfang an nicht so sehr symphatisch weil er wahnsinnig theatralisch und kamerafixiert war.


gruss
sandra

Das unterschreib ich 100 %...er kann gut singen, will ich ihm gar nicht absprechen, aber dieses künstliche getue *würg*

Und das Liebespärchen ging mir eh schon auf den Sender....jetzt will ich, dass Tobias gewinnt ;-)
 
Oben