Die Liebenden von Leningrad...

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Die Liebenden von Leningrad...

Also auch ich habe diese Bücher bereits gelesen.

Das erste vor 2 Jahren oder so und dann habe ich letzes Jahr mal meine Quartalsbestellung beim Club vergessen und habe den 3 Teil zugeschickt bekommen, wusste da nur nicht, dass es eine triologie ist. Aber nachdem ich den Buchrücken gelesen habe, kam mir das so bekannt vor ;-) und dann habe ich mal Onkel Google dazu befragt und schwupps ..... natürlich mal Band 2 bestellt.

Was soll ich denn sonst mit dem dritten ;-)


Und die sind sooooooooooooooooooooooo toll. Wenn wiederrum auch ich behaupte Band II + III kommen nicht an Band I ran und Band III auch wiederrum nicht an Band II.

Aber trotzdem will man doch wissen was aus Tatjana und Alexander wird.

Nach Nicholas Sparks´ Romanen die schönste Liebesgeschichte, die ich seit langem gelesen habe.

Und im Gegensatz zu allen anderen, hat diese Triologie den Vorteil, dass man die Beiden "ihr Leben lang" begleiten kann.

Wie oft schon habe ich mir das bei anderen Büchern gewünscht, wenn ich am Ende war ..... immer der seufzer ... ach Mensch wie gerne würde ich die noch weiter begleiten.
 
Oben