Die lieben Schnullis, die sich vom Akinator befragen lassen...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Erstmal danke an euch, die ihr das gemerkt habt. Vor allem danke an Heidi, die es mir auch zur Kenntnis gebracht hat.
Und dann danke an Nats, die mich auf die weitere Entwicklung aufmerksam gemacht hat - bin ich nämlich noch nicht zu gekommen.

Also offizielle Verlautbarung:
Das Team von Akinator.com (elokence) hat nämlich als "Wiedergutmachung" für die widerrechtliche Verwendung meines Bildes eine von mir leicht geänderte Version eingetauscht - mit dem dezenten Hinweis in Rot drauf: Portrait by www.portraitfee.de

Na, wenn das keine Werbung ist!!!

:schaf:
Salat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die lieben Schnullis, die sich vom Akinator befragen lassen...

Wer oder was ist Akinator? :verdutz: ?

*gleichmalgockelngeh* :-D
 

Nats

Jupheidi
AW: Die lieben Schnullis, die sich vom Akinator befragen lassen...

Lach...Jut jut. Dann isses ja ok und du hast wenigstens noch deine Werbung! :bravo:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Die lieben Schnullis, die sich vom Akinator befragen lassen...

So ein tolles Bild :jaja:

Schade nur, dass es da so groß ist und man scrollen muss!

Sag mal, machst du solche Bilder eigentlich auch auf Wunsch für andere?

Und wenn ja. was würdest du dafür nehmen?

Und wäre da auch ein Gruppenbild möglich?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die lieben Schnullis, die sich vom Akinator befragen lassen...

Ich hab aber gar nicht an Clara gedacht :hahaha:

hey, das ist ja echt tolle Werbung.... werden ja doch ein paar an ihre Tochter denken?!
 
Oben