Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Die Kinder sind ausgeglichen, nur ich häng durch ...
:troest: DAS könnte ich seit Monaten schreiben.....ganz unabhängig von der Zeitumstellung.

Der Größe geht nun wieder problemlos kurz nach acht ins Bett und beide stehen problemlos zwischen fünf und sechs auf.....ich bin müde, aber das bin ich immer.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Michelle genießt es sichtlich, morgens schon gegen sechs gut wach zu sein und mit uns zu frühstücken, das werden wir beibehalten. Ich würd gern gegen 20 Uhr schon ins Bett. Wobei das dauermüde kenn ich auch, keine Ahnung was das ist. Blutwerte sind alle ok.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Andrea, ich glaube nicht, dass es bei mir am Körper oder den Blutwerten liegt. Ich arbeite von 7 bis ich die Kinder abhole und sobald sie schlafen bis ich ins Bett falle und zwischendurch auch. Schneller und besser werde ich bei dem was ich tue dadurch auch nicht. Seitdem ich die Zeit etwas verkürze, bin ich wieder schneller. Die Extras kommen aber auch dazu: zahnendes Kleinkind nachts, Kind das eine Brille braucht oder mit Bauchweh von der Schule abgeholt werden muss oder Halloween feiern will oder Hilfe beim Üben für Arbeiten braucht :kaffee: heute gehe ich früh ins Bett und alles bleibt brav liegen....
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Ich wollte auch mal probieren Fabiene ne Std. später ins Bett zu legen als sonst damit sie morgens vielleicht mal was länger schläft aber im Augenblick ist sie krank und eh schneller müder. Gestern abend meinte sie um 17h : Mama haia Bett.

Aber da konnte ich sie noch überreden was zu warten weil ja der Papa gleich nach Hause kommt und sie das Sandmännchen noch gar nicht gesehen hat. Um 18:30h war es dann vorbei und sie fix und alle
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

bis meine kids so 2.5-3 waren hatte ich auch immer die Probleme. ab da hatten sie eine digital Uhr im Zimmer und es war immer klar: vor 7.30 dürfen sie nicht aus dem Zimmer kommen, ab 7 Uhr dürfen sie im Bett ein buch angucken. so ging das mit den zeitumstellungen immer gut. ich war natürlich auch fies. im Frühling hab ich die Uhr jeweils erst am morgen danach umgestellt *g* und im Herbst am Abend zuvor... eigentlich war das Zufall, die digitaluhr hatten sie wegen der Mittagspause, da wussten sie, wenn 14.30 auf der Uhr steht, dürfen wir rauskommen. positiver Nebeneffekt: die drei kannten die zeit auf der Digitaluhr bevor sie 5 waren und bevor sie auf der normalen Uhr die zeit kannten

ich hoffe, es hat sich jetzt wieder eingependelt?
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Nee noch nicht wirklich. Nachmittags gegen 17 h wird sie ziemlich müde und bekommt voll den Durchhänger, aber ich hoffe das liegt nur daran das sie krnk ist und das vergeht schneller als das einpendeln der Zeit.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

:winke: also der Rocker steht immer noch um 5 Uhr auf, auch wenn er erst um 21 Uhr schläft...

Ich werd noch irre. Zeitumstellung, braucht echt kein Mensch...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

So, vier Tage frei gehabt und ich kann abends um 21 Uhr noch stehen *hippie*

Susala, ich kenn das. Meine Müdigkeit ist auch oft das Resultat aus der Mischung Beruf - Kinder - Fahrdienste - Haushalt. Aber das nach der Zeitumstellung war schon heftig. Jetzt gehts wieder.
 
Oben