Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Katj3

Gehört zum Inventar
.... brauch doch kein Mensch :sagnix: :)

Die Kids sind natürlich dementsprechend aufgestanden :heul: :( :(

Bin mal gespannt wie lange es geht bis sie sich wieder dran gewöhnen. .

Wie ist bei euch?

Lg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Seit 7??? Ein Traum!!!
Wir sind natürlich seit 5 wach, wie jedes Jahr nach der bescheuertem Zeitumstellung! :bruddel:
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Wir sind seit 6:54 Uhr wach :umfall:

Sogar meine Tochter, die eine richtige Langeschläferin ist, ist schon aufgestanden :nix:

Ich hoffe, morgen stehen meine Mäuse dann auch so früh auf, wegen Schule/ Kita :zeitung:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

meine stehen gerade erst auf ;) durften gestern länger auf bleiben :)
Ansonsten finden wir Zeitumstellung doof :(
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Wir sind eigentlich zur gleichen Zeit wie immer aufgestanden, gestern 7:00h und heute auch um 7:00h (was ja dann eigentlich 8:00h gewesen wäre wenn die doofe Zeitumstellung nicht wäre). Ansonsten haben wir zum Glück keine Probleme damit aber brauchen tue ich die auch nicht.

LG Sandra
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Gerade die Umstellung auf Winterzeit finde ich nicht so schlimm (aber meine kids können sich ja morgens auch schon allein beschäftigen), aber mich stört es, dass es jetzt schon so früh dunkel wird:-(
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Seit 7??? Ein Traum!!!
Wir sind natürlich seit 5 wach, wie jedes Jahr nach der bescheuertem Zeitumstellung! :bruddel:

Tja, dann können wir uns wohl zusammen tun :)
Hier war es auch 5 :umfall: :bruddel:

Das blöde, mein Mann kam da erst von der Arbeit heim, d.h. ich muss hier auch noch den "Alleinunterhalter" spielen. ..

Ich finde auch das dass früher dunkel werden einfach bäh ist.
 
Oben