die letzten Zähne?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Zuzanna, 9. August 2005.

  1. Hallo!

    Wann kommen bzw. sollten denn die letzten Zähne kommen?
    Eric hat, bis auf die hintern vier Backenzähne, schon alle Zähne.
    Gestern hatte er 39 °C Fieber, heute noch erhöhte Temperatur. Sonst keine weiteren Krankheitsanzeichen.
    Können das evtl. schon die letzten Zähne sein? Bisher hatte er allerdings, zum Glück, noch nie Fieber beim zahnen.

    Vielen Dank!
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lynn (3 Jahre 4 Monate) hat ihren letzten Backenzahn gestern bekommen. Aber sie ist auch kein Maßstab, weil sie eine "Spätzahnerin" ist. Normalerweise kommen die letzten Backenzähne zwischen dem 2. und 3. Geburtstag. Warte es doch einfach ab, ob sich da ein Zahn den Weg bahnt.

    Gute Besserung für den Kleinen!
     
  3. Klar können das auch die letzten Zähne sein , vieleicht aber auch ein Infekt , im moment haben viele Kinder Infekte

    Gruss
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...