Mein Garten Die letzten drei Tage...

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
93
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
... habe ich mich den kuemmerlichen Ueberresten meines Gartens erbarmt (Ruby hatte mir ganz brav den Loewenanteil meiner Pflanzen ausgebuddelt und mir vor die Kuechentuere gelegt
umfall.gif
)
und alles neu gemacht.

Elena hat fleissig mit angepackt, wir haben acht Saecke Erde a 40 Liter verbraten plus 3 Saecke Kompost a 20 Liter.

Zwei mal sind wir an den Strand gefaheren und haben uns Steine geholt (was eigentlich gar nicht erlaubt ist! :nix: ) und nun ist es fertig und es braucht nur noch heiss zu werden! :-D

Oh, und Rubylein darf ohne Aufsicht nimmer in den Garten! :zwinker:

Bilderlein hab ich auch:

Anhang anzeigen 127970

Anhang anzeigen 127971

Anhang anzeigen 127972

Anhang anzeigen 127973


Und dafuer, dass ich weder von Pflanzen noch vom Gaertnern irgendeine Ahnung habe, finde ich es sehr gelungen! ... Ich bin maechtig stolz auf Elli und mich!


:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.791
1.072
113
at Home
AW: Die letzten drei Tage...

Hey das sieht ja mal super aus!!!!

Naechstes Projekt ist dann die Huette streichen :heilisch:


So nen Garten haett ich auch mal gerne wieder *soifz*
 

piglett

herzliches Hörnchen
22. März 2003
4.494
6
38
48
Salzburg
AW: Die letzten drei Tage...

Oh, wie schöööön

:bravo:

Das habt Ihr super hin bekommen!


:respekt:




:bussi:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.097
0
36
42
AW: Die letzten drei Tage...

Na supi:bravo: da kann der Sommer kommen:jaja:

Sag mal wann hast du das letzte mal deinen Wuff gezeigt:???:

garnichtneugierigegrüße:winke:
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
93
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Die letzten drei Tage...

Naechstes Projekt ist dann die Huette streichen :heilisch:

:hahaha:

Mein heimlicher Traum vom "naechsten Projekt" waere ja, Steinplatten unter der Sitzecke zu haben.
Mal sehen, der Sommer ist ja lang... :)

Das habt Ihr super hin bekommen!

*freu* Danke schoen! :bussi:

Sag mal wann hast du das letzte mal deinen Wuff gezeigt:???:

Oehm.... Keine Ahnung??

:oops:

:winke: