Corinna
Forenomi
... habe ich mich den kuemmerlichen Ueberresten meines Gartens erbarmt (Ruby hatte mir ganz brav den Loewenanteil meiner Pflanzen ausgebuddelt und mir vor die Kuechentuere gelegt
) und alles neu gemacht.
Elena hat fleissig mit angepackt, wir haben acht Saecke Erde a 40 Liter verbraten plus 3 Saecke Kompost a 20 Liter.
Zwei mal sind wir an den Strand gefaheren und haben uns Steine geholt (was eigentlich gar nicht erlaubt ist! :nix: ) und nun ist es fertig und es braucht nur noch heiss zu werden! :-D
Oh, und Rubylein darf ohne Aufsicht nimmer in den Garten!
Bilderlein hab ich auch:
Anhang anzeigen 127970
Anhang anzeigen 127971
Anhang anzeigen 127972
Anhang anzeigen 127973
Und dafuer, dass ich weder von Pflanzen noch vom Gaertnern irgendeine Ahnung habe, finde ich es sehr gelungen! ... Ich bin maechtig stolz auf Elli und mich!
Elena hat fleissig mit angepackt, wir haben acht Saecke Erde a 40 Liter verbraten plus 3 Saecke Kompost a 20 Liter.
Zwei mal sind wir an den Strand gefaheren und haben uns Steine geholt (was eigentlich gar nicht erlaubt ist! :nix: ) und nun ist es fertig und es braucht nur noch heiss zu werden! :-D
Oh, und Rubylein darf ohne Aufsicht nimmer in den Garten!
Bilderlein hab ich auch:
Anhang anzeigen 127970
Anhang anzeigen 127971
Anhang anzeigen 127972
Anhang anzeigen 127973
Und dafuer, dass ich weder von Pflanzen noch vom Gaertnern irgendeine Ahnung habe, finde ich es sehr gelungen! ... Ich bin maechtig stolz auf Elli und mich!