Die Legende von Andor

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Carmen, 17. November 2013.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    wir waren am Freitag zum ersten Mal in der Bücherei und Junior hat sich u.a. "Die Legende von Andor" ausgeliehen. Das ist auch so ein kooperatives Spiel und ich finde wir finden es wirklich toll.

    Es ist eine "Losspielanleitung" dabei, mit der man tatsächlich ziemlich schnell spielen kann ohne das kpl. Regelwerk zu lesen.

    Sehr zu empfehlen für Fantasy-begeisterte Kinder!
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.957
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Die Legende von Andor

    ja....meine mädels und gg lieben es auch :jaja:
     
  3. Lenya

    Lenya Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Legende von Andor

    Ich bin jetzt schon ein paar Mal über die Legenden von Andor gestolpert. Wir spielen an und für sich alle recht gern und dementsprechend häufig. Daher würde es mich mal interessieren wie ihr das Spiel bewertet und wie es bei euren Kids ankommt?

    Liebe Grüße
    Lenya
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...