die legende vom weitseher

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von conny.jojo, 18. Juli 2008.

  1. Hallo

    zur abwechslung kann ich auch mal was empfehlen...

    eine Triologie aus dem bereich fantasieroman der sich an die geschichte anlehnt, eher für jugendliche oder erwachsene

    aus dem WBverlag.

    Die Legende vom Weitseher.

    autor: robin hobb

    Der Adept der Assasinnen

    Des Königs Meuchelmörder

    Die Magie des Assasinnen

    isbn: 3-8289-7583-6 (könnte auch n b sein)

    Ein unehelicher Prinzensohn, wird ins königshaus aufgenommen und vom alten könig in der kunst der Assasinnen ausgebildet um dem kömig als heimliches Werkzeug zur Seite zu stehen.

    Dabei entstehen allerlei verwicklungen und intriegen, und rätsel...

    Ich hatte mir die Bücher gerade von ner freundin ausgeliehen und zwischen, arbeit, umzug und haushalt gelesen wie ein weltmeister (im bus und auch in ner badewanne abends) , weil so spannend und fesselnd war.


    lg conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...