Die krini

Casi

Quak das Fröschlein
is noch schwanger? hat jemand ws gehört? ich wollt ja schon die Tage fragen/schreiben aber mein Siebhirn hat´s vermasselt :oops: Ich denk schon echt oft an Dich Süße! :winke: Hoffe es ist alles gut! :bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Die krini

Also soweit ich weiß ist noch nichts gewesen! Aber das kann sich ja auch mal ganz fix ändern :heilisch:

Ich wünsch ihr alles Gute für die Geburt!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Die krini

:winke:

Ach seid ihr lieb :bussi:

Wir warten auch schon ganz gespannt und hoffen bei jeder kleinen Wehe und jedem zwicken, dass es nun endlich los geht... aber egal was wir auch machen... er will einfach nicht raus :umfall:

Immerhin werde ich nun täglich dran erinnert in wie viel Tagen schon Nikolaus ist :hahaha:

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Die krini

Alles was noch möglich ist, meine liebe :hahaha: Aber es bringt einfach NICHTS und das zieht einen dann immer ganz schön runter... aber NOCH haben wir ja 12 Tage :)
 
Oben