Die kleben an mir...

P

Paulchen

AW: Die kleben an mir...

Ach Salat, herzallerliebst geschrieben und getan.

Ich hoffe, Paul findet auch so ne nette Kümmerin, wenn er mal wieder aus dem Kiga abhaut :heilisch:

Katja
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Die kleben an mir...

Warum >schäm< ?

Wenn mein Kind weglaufen würde, wäre ich froh über jemanden wie dich - und das dieser Typ den Jungen ständig auf den Arm genommen hat finde ich mehr als übel! DER sollte sich schämen :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die kleben an mir...

Wölfin, der war benebelt genug für's sentimentale Stadium. Dazu den harten östlichen Zungenschlag... trotzdem kann er natürlich nicht jeden wildfremden blonden Jungen auf den Arm nehmen. Netterweise reichte es ja, den Jungen zu fragen, ob er lieber runter wolle, damit der Mann den Wink verstanden hat und ihn absetzte.

Salat
 
Oben