Die Kindersprechstunde

N

NimueVerdandi

:-D
Also ich brauch ja nur eins :-D .
Und von wem, ist mir eigentlich wurscht.
Also, ich nehms! :-D
Mußt aber bis zum 15. warten, bin sooo pleite :heul: .


:-D


:winke:
Silke
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Super, dann musst Du mir Deine Anschrift mailen, ich schick Dir das Paket und Du überweist mir das Geld. Wenn ich abgeschickt habe, weiß ich auch das Porto :-D

Liebe Grüße
 
N

NimueVerdandi

Ich bin jetzt mal ganz fies, aber ich finde es ist ein unnützes Buch!
Alles was darin angerissen wird, habe ich woanders schon besser gefunden.
Alles wird nur sehr kurz beschrieben und auch die Anleitungen zu Wickeln , Bädern, Verbänden usw lassen zu wünschen übrig!

Mich hat es streckenweise sehr geärgert...

Bei Sätzen wie, "das Kindchen soll sein Gesichtchen nach Möglichkeit zwei Stunden in den blauen Himmel halten könnt ich :p
Vielleicht bin ich durch Waldorfschule und Kindergarten auch ein bißchen abgegessen vom Waldorfstil und Gesäusele!

:winke:
Silke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Silke,

danke :rose:

Jetzt weiß ich definitiv, dass ich es mir nicht zulegen brauch :jaja:

Liebe Grüße
 
A

Anonymous

Oh, na jetzt bin ich aber baff.
Auweia, Freudsche Felleistung, ich hab die Elternsprechstunde.

Gruß Bine
 
Oben