Die Kids nun auch :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Nein, es reicht nicht, wenn Andre mit Magen Darm flach liegt.
Die Kids haben beschlossen das ganze noch zu unterstützen.

Nico kam die sch... sprichwörtlich am Kragen heute morgen raus. Also erstmal ausziehen, baden, neu anziehen. Danach darf man dann den teppich schrubben *kotz*

Julian sagte auch schon, das er bauchweh hat. Mal sehen was hier noch alles kommen wird....

Mein Mann kam so im 2 Std takt die Nacht auf die Idee, einen tee haben zu wollen *grummel*

Sandra, die totmüde ist
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Die Kids nun auch :(

Ochne:ochne: du Ärmste. Hoffe das es bei euch nicht allzu sehr ausartet.
Eine :besserung: an deine kranken Männer
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Die Kids nun auch :(

Oh du Arme, am besten ihr legt euch alle ins Bett und schlaft den ganzen Tag
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Die Kids nun auch :(

Ne das machen die leider nicht mit, die Idee hatte ich auch. Die versuchen trotz allem so weiterzuspielen wie bisher

sandra
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Die Kids nun auch :(

Ich drück Dir die Daumen, dass ihr es alle schnell hinter Euch habt und es nicht zu schlimm wird.

LG Nadja
 
Oben