Die Jeans von heute

Steppl

Weltbeste Knödelmama
....sind auch nicht mehr das was sie mal waren :ochne:

Nun ist schon Tag 3 und sie will einfach nicht nachgeben :bruddel:
Dabei hat sie das doch sonst innerhalb von 1h gemacht nachdem ich sie frisch gewaschen aus dem Schrank geholt habe.

Mein Oberschenkel scheinen sich auch wieder sehr zu mögen. Sie rücken immer weiter zusammen.


ich versuche nun (mal wieder)sämtlichen Versuchungen zu wiederstehen:meditiere
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Die Jeans von heute

Oh, ich kenne das! *handreich* Ich habe hier eine Jeans Gr.44, angeblich Stretch, die wird auch eher enger als weiter...

Auf in den Kampf,
Bella :blume:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die Jeans von heute

Warum solls Dir anders gehen als mir? ;-)

Wird schon wieder weg gehen, bestimmt.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die Jeans von heute

Gewöhnlich haben Stretchjeans ja den Vorteil, dass man spätestens ab dem dritten Tag glauben kann, man hätte abgenommen :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Die Jeans von heute

Nur aber leider auch den Nachteil, dass sie einem nicht so schnell zu weit werden, wenn man dann tatsächlich mal abgenommen hat, weil sie sich da ja auch wieder anpassen... *seufz*

LG, Bella :blume:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Die Jeans von heute

Oh, das kenne ich auch!
Ich habe mir eine Jeans etwas knapper gekauft, weil ich der Meinung war, nach einer Stunde tragen wird das dann schon passen.
Pfeifendeckel!!!
Die Jeans sitzt auch nach 5 Stunden noch genauso knapp wie zu Anfang! :umfall:
:hahaha:
Aber, bald kommt der Fühling, dann spurte ich wieder los und dann passt die Jeans auch bald besser (hoffe ich zumindest! :hahaha:)
 
Oben