Die ist nicht von mir!

Juule

Dauerschnullerer
AW: Die ist nicht von mir!

Boah, Betrug - die haben gar nicht geknutscht!

Salat

das kommt ja wohl hoffentlich noch

Salat, hier unser O-Ton (war es bei uech auch so??):

"Ich bin die Braut"
"Nein, ich! Die hat doch braune Haare!"
"Menno, ich will aber die Braut sein - dann bist Du ALLE Blumenmädchen, ok?"
"Ja, aber die sind ja alle blond! - nee, die will ich dann doch nicht sein!"
"Aber ich bin die Braut!"
"Nee, ich bin die Braut"

:hahaha::hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die ist nicht von mir!

Salat, hier unser O-Ton (war es bei uech auch so??):

"Ich bin die Braut"
"Nein, ich! Die hat doch braune Haare!"
"Menno, ich will aber die Braut sein - dann bist Du ALLE Blumenmädchen, ok?"
"Ja, aber die sind ja alle blond! - nee, die will ich dann doch nicht sein!"
"Aber ich bin die Braut!"
"Nee, ich bin die Braut"


.
.
.
.
usw usf
:umfall:


:hahaha:

:umfall: Du hast gelauscht???????

Salat
 

Annette

Die Nette
AW: Die ist nicht von mir!

Meine Tochter fuhr heut Mittag winkend in ihrer Pferdekutsche durch unseren Hof :cool:
Dass sie dabei noch selbst laufen musste machte ihr nix aus . . . hab mich köstlich amüsiert. Ach ja, und der Kerl hätte schließlich mal warten können bis sie alt genug ist, denn sie möchte ja eigentlich die Prinzessin sein. :rolleyes:

Köstlich köstlich mit den Mädels! :hahaha:

Salat - musstest du?????

Grüße
Annette
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die ist nicht von mir!

Ja, ich mußte. Es war... naja, erträglich. Jemand trug nen Hut wie ein Bilderrahmen, das hat den Tag gerettet. N bissken schwierig war es, den Mädels klarzumachen, daß der König nicht der Mann im goldenen Mantel an der "Tür" war, und daß die Queen keinesfalls vom König getrennt lebt, sondern einfach nicht erlaubt, daß sich der Prinzgemahl anders nennt.

Salat
 

Nike

Flying Googlemuckel

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Die ist nicht von mir!

Und ich war in London live dabei und hab im Hyde Park God save the queen mitgegröhlt *gg* war schön! Ich liebe royal weddings!

Den Kuss während oder nach der Trauung verbietet das Protokoll (sind halt prüde, die Briten ;) - dafür gab's ja nachher den auf dem Balkon.
 
Oben