Die Irre von der grünen Insel

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
hat, (zumindest für mich) jetzt schon 14000 Mal lustige, hilfreiche, tröstende und auch traurige Beiträge geschrieben :prima:

:laola: :laola:

Liebe Corinna,
ich freu mich, dass du hier bist und ich dich hier kennenlernen durfte :bussi:
Irgendwann klappt es hoffentlich auch mal mit einem persönlichen Kennenlernen :-D

Für mich bist du ein Teil dieses Forums geworden, den ich nicht mehr missen möchte. Vor allem in einem bestimmten Bereich :heilisch: Danke für die Unterstützung :bussi:

Schreib schön weiter so und bleib uns hier noch lange erhalten :blumen:

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die Irre von der grünen Insel

:bravo: :blumen: :laola:

Und ich bin auch noch "schuld" daran :-D und sogar geeeeerne!

Einholen werd ich Dich wohl nimmer, da ich doch mehr ein Leser bin in letzter Zeit, aber verfolgen werd ich Dich nach wie vor.

:knuuutsch
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Die Irre von der grünen Insel

Schnufa ohne Dich wär nix!!!!!



Auch von mir :laola:Herzlichen Glühstrumpf :laola:und danke für so manch guten Ratschlag!
 

Corinna

Forenomi
AW: Die Irre von der grünen Insel

:oops:

:knuutsch:


:blumen: Ich danke EUCH!!! :blumen:

:oops:

:-D Kindersegen, grad mal sprachlos... :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Die Irre von der grünen Insel

:knuutsch:

Auch von mir :blumen: :herz:lichen Glückwunsch!

Und das du und noch sehr lange erhalten bleibst!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Die Irre von der grünen Insel

Herzlichen Glückwunsch, liebe Corinna, und immer schön fleißig schreiben, ich lese Deine Beiträge sehr gerne! :hahaha:
 
Oben