Die Insel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: hat von Euch einer dieses Spiel von Ravensburger? Wir haben es seit Samstag und jetzt macht es mich stutzig das die Batterien mit denen des betrieben wird schon zum 2. Mal leer sind obwohl es neuverpackte Batterien sind die auch noch haltbar und Markenbatterien sind. Wir haben das Spiel bisher 10 Mal gespielt wenn es hoch kommt.

Wie ist das bei Euch? Das kann doch eigentlich nicht sein, immerhin gehen jedes Mal 4 Batterien drauf, auf die Dauer gesehen wird es echt teuer. Wir verwenden Alkaline-Batterien wie empfohlen. Ansonsten ist das Spiel ja echt klasse aber macht so keinen Spaß, vorallem weil es den Spielstand nicht speichert und man immer wieder von vorne Anfangen muss.

rätselnde Grüße :???:

Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die Insel

:winke:

ich kenne das Spiel zwar nicht, aber was ich bei RV so sehe wundert mich nicht, daß das Ding 4 Batterien braucht ... und die mächtig :-?
Das Gescheiteste wird sein, wenn Du Dir Akkus zulegst ;-)

LiebGruß Silly
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Die Insel

@Silly Akkus sollen nicht rein. Was mich halt so stutzig macht Freunde von uns aben das Spiel auch und betreiben es mit den gleichen Batterien wie wir und haben es schon häufiger gespielt und immer noch die gleichen Batterien drinnen. Meiner Meinung nach kann da was mit der Elektronik nicht stimmen. Mal sehen was Ravensburger meint, denen hab ich ne Email vorhin geschrieben.

LG Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Die Insel

Hallo

Wollte auch gerade raten euch an Ravensburger zu wenden. Die zeigen sich sonst auch immer sehr kulant.

Gruß

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Die Insel

@Taliana, bin mal gespannt wann ich Antwort bekomme, bisher gabs ja noch nie Probleme mit denen.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Die Insel

Gerstern kam ein Paket von Ravensburger bei mir an und ich war ziemlich verdutzt. Die haben mir doch tatsächlich ein komplett neues Spiel von der Insel geschickt. Was mich aber doch wundert ohne jegliches Schreiben, sonst ist immer bei Reklamationen irgendwas bei gelegt. Find ich aber cool.

LG Sandra
 
Oben