Die Insel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KeksKrümel, 9. Januar 2006.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.211
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: hat von Euch einer dieses Spiel von Ravensburger? Wir haben es seit Samstag und jetzt macht es mich stutzig das die Batterien mit denen des betrieben wird schon zum 2. Mal leer sind obwohl es neuverpackte Batterien sind die auch noch haltbar und Markenbatterien sind. Wir haben das Spiel bisher 10 Mal gespielt wenn es hoch kommt.

    Wie ist das bei Euch? Das kann doch eigentlich nicht sein, immerhin gehen jedes Mal 4 Batterien drauf, auf die Dauer gesehen wird es echt teuer. Wir verwenden Alkaline-Batterien wie empfohlen. Ansonsten ist das Spiel ja echt klasse aber macht so keinen Spaß, vorallem weil es den Spielstand nicht speichert und man immer wieder von vorne Anfangen muss.

    rätselnde Grüße :???:

    Sandra
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.211
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Insel

    Wie das Spiel hat keiner? Leute Ihr verpasst wirlich was.

    LG Sandra
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Insel

    :winke:

    ich kenne das Spiel zwar nicht, aber was ich bei RV so sehe wundert mich nicht, daß das Ding 4 Batterien braucht ... und die mächtig :-?
    Das Gescheiteste wird sein, wenn Du Dir Akkus zulegst ;-)

    LiebGruß Silly
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.211
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Insel

    @Silly Akkus sollen nicht rein. Was mich halt so stutzig macht Freunde von uns aben das Spiel auch und betreiben es mit den gleichen Batterien wie wir und haben es schon häufiger gespielt und immer noch die gleichen Batterien drinnen. Meiner Meinung nach kann da was mit der Elektronik nicht stimmen. Mal sehen was Ravensburger meint, denen hab ich ne Email vorhin geschrieben.

    LG Sandra
     
  5. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Insel

    Hallo

    Wollte auch gerade raten euch an Ravensburger zu wenden. Die zeigen sich sonst auch immer sehr kulant.

    Gruß

    Sandra
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.211
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Insel

    @Taliana, bin mal gespannt wann ich Antwort bekomme, bisher gabs ja noch nie Probleme mit denen.

    LG Sandra
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.211
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Insel

    Gerstern kam ein Paket von Ravensburger bei mir an und ich war ziemlich verdutzt. Die haben mir doch tatsächlich ein komplett neues Spiel von der Insel geschickt. Was mich aber doch wundert ohne jegliches Schreiben, sonst ist immer bei Reklamationen irgendwas bei gelegt. Find ich aber cool.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...