Die Insel

SoDDa

Gehört zum Inventar
Das Spiel kann ich mal empfehlen :jaja:

Es ist so genial :jaja:

Es ist ein Elektronisches Spielbrett, in der Mitte ein Vulkan, und über die elektronik musst du dein Männchen /Krieger steuern und das Spiel redet mit dir.

Für 2 bis 4 Personen.

Man muss versuchen Statuen auf dieser Insel zu erwecken, um einen Vulkanausbruch zu verhindern und somit die Insel zu retten.

Davon wird man aber zwischendurch abgehalten, weil verschiedene Kreaturen auf dieser Insel ihr Unwesen treiben. Diese müssen vernichtet werden, bevor die Siebste Kreatur auf der Insel ist, denn dann ist die Insel verloren.

Dieses Spiel kann man im Team spielen, also alle man gegen den Vulkan und die Kreaturen,
oder man spielt jeder für sich, bekämpft alles, sammelt P u n k t e und gewinnt an P u n k t e n gegenüber der anderen.

Das Spiel hat einen Extremen Suchtfaktor. Wenn mans einmal verstanden hat, sitzt man stunden davor, und ich finde es ist absolut sein geld wert :jaja:

Ich hoffe ihr habt meine Erläuterung darüber verstanden :hahaha:

Hier aber nochmal von Amazon und gleich ein paar Bilder dazu:
http://www.amazon.de/Ravensburger-26270-Die-Insel/dp/B0007ZKR1K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1197237992&sr=1-1
 
Zuletzt bearbeitet:

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Die Insel

Hallo :)

Wir haben auch das Spiel die Insel und wir spielen es auch sehr gerne :bravo:

Ich kann es auch nur empfehlen .

Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Die Insel

Ich schließ mich mal an, es Spiel ist wirklich genial und wird bei uns auch sehr gerne gespielt.

LG Sandra
 
Oben