@ die in Irland

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @ die in Irland

ich hab gerade das Schwarze an :)

das rote ist leider schon total ausgebleicht oben an den Schultern
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ die in Irland

Ich hab gelesen "Trägst Du sie noch so gerne?" und spontan an die Socken gedacht.

:winke:
Claudia, die ihre gerne noch anzieht, die Socken, von dem anderen weiss ich ja auch nicht worum es geht.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @ die in Irland

Socken ??? Neeeee

Corinna, ich schick Dir nächstens einen grünen und einen weißen Socken :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ die in Irland

Klingt irgendwie nach Gefängniskleidung ;) Sillys Unterwäsche ist sicher nicht verblichen.
 

Corinna

Forenomi
AW: @ die in Irland

:weglach:

:kicher:

:-D Daneben... :-D

Obwohl ich die Socken auch noch suuuuper gerne trage! :jaja:


Silly-Schatz, nicht schicken.... BUCHEN! :nix:


:weghier:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @ die in Irland

ich hab das Teil noch nicht oft getragen, ich schätze es liegt am Material ... aber was soll's ...

Buchen, ja buchen kann ich momentan nix, mein Konto ist leer, dafür der Heizöltank voll :jaja: aber ich rechne mit einem warmen Regen, dann mach ich Nägel mit Köpfen ;)

Mischa, stimmt meine Dessous sind nicht verblichen, dazu sehen die das Sonnenlicht zu selten ;)
Zum Thema Gefängniskleidung .... nur mit diesem roten und schwarzen Teil wäre ich da ziemlich nackisch *brr*
 
Oben