Die Hymne

Saso

.. gesucht und gefunden..
Gröhl ich schmeiß mich hier grad weg.
Läuft nebenher ARD und die Wahl zum Bundespräsidenten.
Grad spielen sie die Hymne, kommt die Mittlere die Treppe runtergewetzt und ruft ganz aufgeregt:
Wieso spielen die denn heute????????:achtung: Die sollen doch erst Samstag spielen ich muß doch jetzt ins Bett:umfall::umfall:

Ich werd die Motte jetzt mal in die Moke scheuchen und ihr erklären das die Hymne nicht nur beim Fussball gespielt wird:hahaha:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Die Hymne

:crazy:

das ist ja witzig- hab grad ganz herzhaft gelacht!!!! Die arme Mittlere, kann heut kein Fußball gucken.... :hahaha:

Liebe Grüße
 
B

Beth_31

AW: Die Hymne

Hahaha, ich schmeiß mich weg.
Das ist aber äußerst süß!
Und völlig verständlich ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die Hymne

:weglach: wie cool :weglach:

Aber es ist doch gut, dass sie die Hymne schon einmal erkennt. :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Die Hymne

... oje :hahaha:

der Krümel hat mir auf der letzten Fahrt nach PE immer und immer wieder die Hymne vorgesungen ... ich finds ja toll, sobald sie sie im TV hört, singt sie mit... ist schon n Klasse KiGa - was der den Zwergen so alles beibringt :zwinker:

.
 
Oben