Die Hölle ist los oder Der Pickel an mir....

Helga

Frau G-Punkt
Kindermünder von heute morgen:

Louisa wuselt in meinem "Büroschrank" rum. Nach kurzer Zeit kam sie völlig hibbelig zu mir und hatte eine Quittung vom 24.11.2004 in der Hand !! Sie sagte: Boah Mama, mit mir ist heute echt die Hölle los. Ich finde heute nur SChätze in Deinem Schrank ! Total olle Papierschnitzel. Du solltest WIRKLICH mal genau schauen, wenn Du Deinen Bürokram machst !"

Der nächste Kindermund kurze Zeit später.
Ich bin im Bad und mache mich fertig. Wer immer dabei ist, brauch ich wohl nicht zu sagen !!! Ich steh also da und föhne mir die Haare. Plötzlich springt Louisa auf, klemmt sich von hinten an meinen Po und meine Beine und sagt:"So, ich bin jetzt ein Pickel. Mich wirst Du so schnell nicht mehr los !" :umfall: :weglach: :hahaha:



Dazu konnte ich echt nichts mehr sagen :herz: !!
 

Eve

's Heidi
AW: Die Hölle ist los oder Der Pickel an mir....

:weglach: :weglach: :weglach:


Helga, Deine Louisa ist echt ein Original. Ihre Sprüche sind jedes Mal echt ein Knaller.


Viel Spaß noch mit der Motte :bussi: ...... äääähhh, dem Pickel :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Die Hölle ist los oder Der Pickel an mir....

klemmt sich von hinten an meinen Po und meine Beine und sagt:"So, ich bin jetzt ein Pickel. Mich wirst Du so schnell nicht mehr los !" :umfall: :weglach: :hahaha:

:kicher: :kicher: :kicher:

Das war dann wohl ein Anflug von überschäumender Liebe zu dir! :herz:

Schöööön!

:weglach:

:crazy:

Haste also jetzt Pickel am Hintern....
Also, wenn ICH DU wäre, würde ich das ja nicht so laut in die Welt rausschreien.... :weglach: :weghier:

:hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Die Hölle ist los oder Der Pickel an mir....

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Da fällt mir auch nix mehr zu ein :bravo:

Das kann ja ein lustiger Jahreswechsel werden :p

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die Hölle ist los oder Der Pickel an mir....

Britta, DU weißt doch, wie Louisa ist ! Einfach :herz: !

Ach übrigens: Sagte ich schon, dass wir uns freuen ????


:bussi:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Die Hölle ist los oder Der Pickel an mir....

Das war gut! :hahaha:
Gut, daß dir deine Tochter deinen alten Papierkram hinterher räumt! ;)

Und? - Wie lebt es sich so, mit einem Pickel am Hintern? :weghier:

:weglach:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Die Hölle ist los oder Der Pickel an mir....

Helga, da hast Du dann aber eins der weinigen "PickelExemplare" die Zuckersüß sind und über die man/Frau sich sogar freut das sie nicht mehr weggehen :herz:


:hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Die Hölle ist los oder Der Pickel an mir....

Britta, DU weißt doch, wie Louisa ist ! Einfach :herz: !

Ach übrigens: Sagte ich schon, dass wir uns freuen ????


:bussi:
Deswegen ja :bussi:
Wir uns auch :achwiegu:
Kennt dein HV denn jetzt schon den Weg auswändig?

Helga, da hast Du dann aber eins der weinigen "PickelExemplare" die Zuckersüß sind und über die man/Frau sich sogar freut das sie nicht mehr weggehen :herz:


:hahaha:
Andrea, das hast du so schön gesagt :herz: :bussi:

:winke:
 
Oben