Die Hochzeit meines besten Freundes

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
...wird ab morgen bis Sonntag hier und hier gefeiert

Morgen früh um 8 geht es hier für GG (der heut nachmittag gerade aus Australien wieder kam :umfall: ), den kleinen Mann und mich los zum Flughafen :achwiegu:
Ich freu mich tierisch - hab meinen Freund nun schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen und hatte seit ich Mutter bin noch nie so einen (fast) Zweier-Urlaub mit meinem Liebsten :herz:

Die Mädels sind bestens versorgt duch meine Schwester, also kann es losgehen

hibbelig
Meike
:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Die Hochzeit meines besten Freundes

Oh, da wünsch ich dir viiiieeel Spaß und ein tolles Wiedersehen!

Schlaft ihr auch in so einem Iglu?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die Hochzeit meines besten Freundes

neeee, schnee und Kälte ist gar nciht mein Element ;-)
Haben ein Hotlzimmer :)
 

Annette

Die Nette
AW: Die Hochzeit meines besten Freundes

Coool! Viel Spaß wünsch ich euch. Und ich würd das Iglu glatt mal ausprobieren . . .

Grüße
Annette
 
Oben