Die Hitze ist ja wohl ätzend, oder?

F

Familie Bechberger

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!!

findet ihr die Hitze nicht auch so unerträglich?
Ich bekomme manchmal richtig Atemnot. Leider ist es auch nicht so, dass ich mich der Hitze ganz anpassen kann und meinen Tag auf dem Sofa verbringe. Mia, die Wäsche, das Essen wollen auch bedient und erledigt sein. Hoffentlich wird es demnächst mal 10 °C kühler.

Dicke, schwitzige Grüße
Kerstin
 
cloudybob

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Kerstin,

kannste nicht Mia fuer einen halben, heissen Tag bei Deinen Eltern oder Schwiegis parken, Waesche und Essen einfach ignorieren und die Beine hochlegen?
Ich hab' zwar noch kein Baeuchlein, aber die Hitze (und vor allem das Ozon) machen mir auch zu schaffen und ich wuenschte manchmal, dass Jan-Luca einen laaaaaaaaaaaaaaaangen Mittagsschlaf macht, damit auch ich ein wenig ausspannen kann.

Hoffentlich wird's bald kuehler; gegen nette 22 Grad haett' ich nichts einzuwenden.

Ganz liebe Gruesse und streichle mir Dein Baeuchlein,
Claudi & Co.
 
C

Claudia

finde ich auch .......

bin zwar ganz ganz frisch schwanger aber ich leide auch!!
habe schon mega viel wasser angesammelt

bei stefan (der kam 9.01) war es auch so super heißt die letzten 4 SS wochen!!! es war zum :shock: :shock:

da freu ich mich auf diese SS - ET ende märz ....... angenehm
(auch wenn man dann aussieht wie eine tonne in den warmen wintersachen :-D :-D :-D )

lg
claudia
 
D

Désirée

Hallo Kersing,

jaja die liebe hitze bei mir gehts eigendlich noch :wink: war ja um diese zeit mit joel hochschwanger daher bin ich abgehärtet :jaja: aber wenn wir mal erlich sind kann man es uns menschen eh nie recht machen :-D, von dem her muss man immer das positive sehen :wink: auch wens schwerfällt :bussi:

LIebe grüsse Désirée :bussi:
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.089
2.297
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Puh, die Wärme hat es tatsächlich in sich. Wobei ich die betreffend der SS ganz gut wegstecke. Keine Kreislaufprobleme, Wasser hält sich in Grenzen - hab nur abends manchmal schwere Beine, wenn ich zu lange geschnullert hab. :(

Aber mein Engelchen Ariane gönnt der Mama auch viel Ruhe *stolzguck* Sie spielt und ich leg die Beine hoch. Windeln und andere Wäsche läuft nebenbei und ist schnell aufgehängt. Trocknet natürlich superschnell bei dem Wetter. Und wenn die Maus Mittagsruhe hält, legt sich auch die Mama hin.

Aber bei den Temperaturen schwitze ich schon beim Fingernägel feilen. *tropf*

eine auf ihre große Tochter mächtig stolze
trotzdem schwitzende
Andrea
 
F

Familie Bechberger

Hallo,

wegen Mia kann ich mich eigentlich auch nicht beklagen. Ihr Mittagsschlaf ist auch schön lang, sodass ich die Beine auch mal hochlegen kann. Aber man merkt ihr die Hitze auch wirklich an. Naja, da müssen wir wohl durch, ob wir wollen oder nicht!
Als es das letzte Mal geregnet hat, habe ich mich gefreut, wie ein Schneekönig. Mein Umfeld war nicht so ganz der Meinung :-D . Die Prognosen für nächste Woche sind nicht für kühleres Wetter. :( Aber wir gewöhnen uns ja an alles!!

Also weiterhin gut schwitz!
Kerstin
 
M

Melli30

Dauerschnullerer
25. April 2002
1.058
0
36
Nähe Köln
Hi Kerstin,

möchte auch mal mitjammern :jaja:

Das Wetter ist ein Alptraum und heißer könnte es in der Hölle doch wohl auch kaum sein, oder??
Es rafft mich jeden Tag etwas mehr dahin. Kann fast nichts mehr tun außer Wasser zu trinken und mich hinzulegen.

Vincent hat beneidenswerterweise keine offensichtlichen Probleme mit dem Wetter und ist auch relativ friedlich. Trotzdem kann ich mich mit ihm natürlich nicht so ausruhen, wie ich gerne möchte (nämlich ständig und immer und die ganze Zeit :D ) .

Gibt es wirklich noch immer keine Hoffnung auf Abkühlung vom lieben Petrus?? Vielleicht können wir ihn mit einem Schwangeren-Regentanz irgendwie gnädig stimmen :???:
Das kann doch so nicht mehr weitergehen,...

Schwitzende Grüße von