@ die Hessen: Wo geht ihr mit euren Kindern schwimmen?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: @ die Hessen: Wo geht ihr mit euren Kindern schwimmen?

das fände ich sehr schön... obwohl es für uns beide Nasen ja echt peinlich wäre, wenn wir uns das erste Mal in der Lochmühle treffen! Vielleicht sollten wir in den Weihnachtsferien mal zusammen brunchen gehen oder so in Marburg! :bussi:
 
L

Lillian

AW: @ die Hessen: Wo geht ihr mit euren Kindern schwimmen?

Das können wir gerne machen :bussi:

Mein Mann hat bis zum 9. auch Urlaub, ist also zum Kinderhüten oder Bespaßen jederzeit verfügbar :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: @ die Hessen: Wo geht ihr mit euren Kindern schwimmen?

oh wie schön :herz: da freu ich mich aber.... Mhm, Lennart ist ab dem 5. wieder im Kiga, dann vielleicht da?! Also, am 7. oder so?! Würde mich wirklich freuen :bussi:
 
L

Lillian

AW: @ die Hessen: Wo geht ihr mit euren Kindern schwimmen?

Stimmt, Nina ist auch ab dem 5. wieder im KiGa :)

Lass uns einfach direkt den 7. sagen? Sonst gibt das wieder ewig nichts :hahaha: Und wo?
 
L

Lillian

AW: @ die Hessen: Wo geht ihr mit euren Kindern schwimmen?

mhm... kennst du was Gutes in Marburg?

Ich überlege auch schon :rolleyes:

Mit Kindern landet man doch immer wieder beim goldenen M zum Frühstücken, da kann ich wenigstens in Ruhe essen, während sie rutschen :nix:

Vetter natürlich. Oder Rosenpark (da war ich aber selbst noch nie). In der Stadt müsste es ja eigentlich noch mehr geben :???:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: @ die Hessen: Wo geht ihr mit euren Kindern schwimmen?

Rosenpark war ich schon, ist gut und lecker... ansonsten frühstücke ich ab und an im Cafe Barfuß... ist halt eher studentisch :)
 
Oben