Die Hebammensprechstunde zu verschenken...

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
@ Nadine:
Und wie, stinksauer bin ich nun auf dich :shock: :shock: :shock:
:cool: :-D
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
Hallo, Ihr Lieben alle zusammen


und erstmal herzlichen Dank für Eure guten Wünsche :bravo: - sie haben bereits geholfen :D .

Heute geht's mir schon wesentlich besser, nur das Gelbe vom Ei ist es halt noch nicht.

Und das Fieberthermometer zeigt wilde Schwankungen auf... :-?


Liebe Sonja,

Dir auch von Herzen gute Besserung - was fehlt Dir denn?
Sind die Kinder auch krank?

Ich habe das Hebammenbuch auch schon im Regal stehen :jaja: , deshalb möchte ich das andere gerne verschenken, damit es nicht in der Papiertonne landet.


Huhu Nadine,

meld' Dich doch per pn oder eMail bei mir, dann kann ich es Dir schicken, sobald ich den Weg zur Post wieder antreten kann :)


Liebe Grüße und einen schönen Sommersonnesonntag,

Evelyn
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.716
182
63
:winke: Evelyn,

ich hab wohl eine Erkältung erwischt.

Tim ist ja schon seit Dienstag krank. Obwohl ich schon zweimal beim Arzt war, wird es bei ihm einfach nicht besser.

Wenn`s morgen immer noch nicht besser ist, werde ich halt wieder zum Arzt gehen.

Bei mir geht`s im Moment wieder so einigermaßen - habe ferrum phosphoricum genommen - das hilft eigentlich immer.

Hast Du auch eine Erkältung? Und Franzi?

Liebe Grüße

Sonja
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
Hallo Sonja,


oh, dann recht gute Besserung Euch allen!

Ja, dieses blöde Arztgerenne...

Ferrum phosphoricum, mal sehen, ob ich das nicht auch noch irgendwo habe...

Franziska hatte Mo/Di hohes Fieber, ab Mittwoch Mittag war sie wieder fit.
Ist aber nicht rumgehängt, so wie die Mama jetzt, sondern war fidel und ist gesaust den ganzen Tag.
Sonst keine Infekte.

Ich laboriere seit Donnerstag nachmittag mit Fieber, Glieder-, Augen-, Kopfschmerzen.
Seit heute gehts mir halt entschieden besser, wobei jetzt irgendwie der Hals nicht i.O. ist.

Gott sei Dank ist Dieter daheim und kann sich um uns kümmern, ich bin seit Freitag zu nix mehr fähig - so was hatte ich ja seit 20 Jahren nicht mehr...


Liebe Grüße, ich leg' mich jetzt wieder hin und alles Gute für Euch,


Evelyn :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
Hallo,


also, meine Hebammensprechstunde hat Nadine erobert :bravo: , aber...

....möchte vielleicht sonst noch jemand dieses Buch aus seinem eigenen Bestand entfernen?

Regina (www.schreibaby.de) sucht dringend ein Exemplar für ihre kleine Verleihbibliothek in ihrer Praxis.

Vielleicht ist jemand so lieb?...


Viele Grüße,

Evelyn