Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Neeee, wie süß ist das denn? :herz:

Jetzt schon sooo eine stolze große Schwester.

:bussi: an die ebenso stolze Mama
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Is das süüüß :herz:

Ich freu mich mal ne Runde mit Euch mit :achwiegu:

Sag mal Süße ich hab hier noch ne Tube sündhaft teures Phyloelastil Zeugs in OVP stehen, gegen Schwangerschaftsstreifenjedöns, magste das haben? Ich brauchs ja nich mehr ;)

Phyloelastil? Das hab ich ja noch nie gehört, aber das hört sich schon teuer an :hahaha:
Und sicher, dass Du es nicht mehr brauchst? Ich nehme es gerne, wenn es hilft :jaja:
Ich mag nämlich bitte, bitte keine Streifen! Am liebsten würd ich es ja abholen... Aber ich glaube, das krieg ich nicht hin....


Obwohl ich offen gestanden gar nix Anderes bei der Baby-Verrückten erwartet hätte!
Ich auch nicht! *g*
Inja hat schon gesagt, dass sie dann alles macht! Wickeln, Spazieren gehen, Fläschchen geben (muss ich es wohl doch mit Abpumpen versuchen ;o)) und in den Kiga soll das Baby auch mit! *g*


Hach, ich bin auch echt ganz seelig....
Und kann heute sicher sehr gut schlafen! :herz:



 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Das klingt so schön, wie du das schreibst!

Und Wäntchen wäre doch ein toller Arbeitstitel, oder??

Alles Liebe weiterhin für euch 4 :herz:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

Als Julia erfahren hatte, dass da ein Baby kommen wird, hat sie auch gesagt: "Mama, ich will aber ein rosa Schwesterchen, keinen Bruder!" Und heute liebt sie ihren klienen Mann abgöttisch :):):):)...

Alles Gute weiterhin für Dich/ bzw. Euch!
 

ela

Süße
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

:herz:

ist das süüüß und so :hahaha:

Die Namen...

ähm ja,

einfallsreich :hahaha:

Ich freu mich mit Euch :jaja:

:bussi: Ela
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Die große Schwester weiß Bescheid! *g*

super putzig..und man sieht ihren Stolz im Gesicht!

Sie sieht wirklich aus wie eine große Schwester!

:bussi:
 
Oben