Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

Wir haben seit Oktober einen Touran Diesel und Männel ist voll begeistert....:bravo:...10000km hat er nun auch schon weg und bis jetzt gabs null prolemo......vorher hatten wir einen Ford Mondeo, aber das war ein Benziner...

lg susi
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

Von meiner Freundin der Papa hat einen der ersten Tourans und der ist total unzufrieden damit. Der hat ständig was damit und überall klappert es!

Ein VW Händler sagte mir letztens, dass die ersten Tourans zuviele Kinderkrankheiten hatten. Das ist ja meistens so bei den ersten Wagen einer Serie! Und die zweite Serie ist mir persönlich zu teuer!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

Viele unserer Bekannten fahren nun den Touran, und sind zufrieden damit.
Wir persönlich sind sehr zufrieden mit unserem Volvo V70.
:winke:
 
A

Anna

AW: Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

Wir fahren einen Dacia Logan MCV Lauréate - und sind bisher sehr zufrieden.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

Isch bin mit meinem Skoda auch voll zufrieden *schwärm* !

Ok hab ihn erst seit 4 Wochen , aber es macht riesen Spaß! Ich denke die Skodas sind die günstige Variante zum VW, weil ja doch VW drinne verbaut ist :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

Ok hab ihn erst seit 4 Wochen , aber es macht riesen Spaß! Ich denke die Skodas sind die günstige Variante zum VW, weil ja doch VW drinne verbaut ist :)

Da unterschreibe ich voll. Aber ich bin auch ein wenig eingenommen was den VW-Konzern angeht.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

Wir fahren einen Renault Espace Baujahr 97 (also noch die alte Form) der ist spitze :jaja: vom Platzangebot ist der der Größte (nach persönlichen Vergleichen) die Sitze sind super leicht ein und aus zubauen, da weiß ich jetzt nicht wie die anderen sind, hab ich noch nicht ausprobiert. Ich würde den immer VW, Opel, Ford oder sonstwas vorziehen.

LG
Heike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die große Automobil - Frage ... WAS für ein Auto kann man heute noch kaufen???

Ein VW Händler sagte mir letztens, dass die ersten Tourans zuviele Kinderkrankheiten hatten. Das ist ja meistens so bei den ersten Wagen einer Serie! Und die zweite Serie ist mir persönlich zu teuer!

Das wurde uns von einem befreundeten Händler auch gesagt. :jaja:
Mein Mann wollte auch gerne einen haben aber uns wurde abgeraten.

Wir werden uns dieses Jahr einen Ford Focus (kommt jetzt der neue raus) oder einen Ford C-Max (oder so) zulegen.
Ich hatte den "alten" Ford Focus als Firmenwagen (von Tupper) und seitdem kommt für meinen Mann und mich nichts anderes in Frage.
Wir hatten kurz mit dem neuen Skoda Combi geliebäugelt aber beim Ford passt einfach Preis/Leistung.

Nen Diesel würde es bei uns auch nie geben aber mein Mann denkt darüber nach mit Autogas dann nach zu rüsten.(dafür möchte ich aber noch mehr Infos ;-))
 
Oben