Die Glucke lässt los...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wie ihr ja wisst kann ich nico nur sehr schwer abgeben. Sie auch: Soll ich wieder aufhören Posting im KK.

So, was habe ich heute getan? Die Kinder sind seit 9 Uhr bei meiner Schwester und sie hat noch nicht angerufen ;)

In der Zeit habe cih mal ordentlich geputzt und gehe gleich einkaufen.
Wir wollen jetzt schauen , das wir das regelmässig 1x die Woche machen. Dann hat meine Schwester (alleinerziehend) auch mal Zeit für sich alleine

Sandra
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Die Glucke lässt los...

Hallo Sandra,

na dann herzlichen Glückwunsch zum Erfolg als ehemalige Glucke :bravo::bravo:.
Und kannst du es genießen ein wenig für dich?
Wie alt sind denn die Kinder deiner Schwester?

lg
sabine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Die Glucke lässt los...

Jo es geht. Bin schwer nervös.
Die Kleine meiner Schwester ist 1,5 Jahre alt.

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Die Glucke lässt los...

Gleich darf ich die beiden wieder holen gehen :D
Bis jetzt klingelte das Telefon noch immer nicht

Sandra
 
F

Familienbande72

AW: Die Glucke lässt los...

na das ist doch ein erfolg, ich drück die daumen, das es weiterhin klappt.

lg kristin
 
J

julie9.3.85

AW: Die Glucke lässt los...

Hey ist doch toll. Ich habe zwar noch keine eigenen Kinder, aber da ich in Kitas gearbeitet habe, weiß ich wie schwer es für manche Mütter und auch Väter ist los zu lassen.

Alles gute und weiter so!!!!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Die Glucke lässt los...

Super Sandra :bravo:,
das höre ich gern. Glaube Dir gern, dass DIR das extrem schwer gefallen ist. :bussi:
Wie ist es denn gelaufen?
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Nico dran gewöhnt, in der Zeit ohne Dich auch Spaß haben kann und er die Sichherheit bekommt, dass Du wieder kommst!!!
Freu mich :) über diese Nachricht!
Lieben Gruß
Uta
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Die Glucke lässt los...

Es ging gut :jaja:
Als ich meine Schwester anrief das ich komme, kam als Antwort: Wieso? Die schlafen alle :)

Laut meiner Schwester war alles top und wir machen das nun regelmässig. Dann hat jeder von uns mal frei :prima:

Sandra
 
Oben