"Die Glasbläserin" * historisch * zu meinen TopTen

surfmami

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben,

ich habe am WE "die Glasbläserin" verschlungen. Kann ich jedem weiterempfehlen, der Bücher mit historischem Hintergrund mag.
Auch der Claire-und-Jamie-Fraktion :-D (gehöre nämlich auch dazu) :-D , obwohl das Buch in Thüringen spielt.

[ISBN]3548257615[/ISBN]

Viele Grüsse
Anna :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ConnyP

Die Harmlose
Habe letzte woche auch die Glasbläserin verschlungen, ich fand sie auch recht gut. :bravo: :bravo:

Jamie und Claire Fan bin ich schon seit Jahren... :jaja: :-D
 
M

Märilu

Übrigens ist die Fortsetzung "Die Amerikanerin" jetzt auch als Taschenbuch erschienen, endlich einigermaßen erschwinglich...

Kerstin
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Anna,

was ist die Claire-und-Jamie-Fraktion?

"Die Glasbläserin" hört sich gut an. Hab ich auf meine muß-ich-noch-lesen-Liste gesetzt.

LG Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Anna,

was ist die Claire-und-Jamie-Fraktion?

"Die Glasbläserin" hört sich gut an. Hab ich auf meine muß-ich-noch-lesen-Liste gesetzt.

LG Steffi
 
Oben