@ die Glace-Katja.....

Corinna

Forenomi
;-( Der Postbote war grad hier und ich ueberlege grad, ob ich dich knutsche oder haue???:rolleyes:

Soso... Der Anblick "alter Leute" deprimiert dich also?!?!?





























:weglach: :kicher: :weglach:

Ich KNUTSCH dich :knuutsch: :knuutsch: :knuutsch: und das nicht nur wegen der geeeenialen Karte (die sich Joe uebrigens zuerst duchgelesen hat! :nix: :hahaha: ) sondern auch wegen dem absolutem Hammervideo ( :prima: ) das nun wohl David`s nonstop-Highlight wird und dem Buch, mit dem ich mich heute Abend gemuetlich zurueck ziehe....

:knutsch: Vielen Dank! :blumen:

Ach und:

DITO! :zahn:


:knutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: @ die Glace-Katja.....

:hahaha: Ihr frechen Goeren, ihr! :hahaha:

Jaaaa, datt Katja surft hier grad rum aber ignoriert diesen Fred hartnaeckig.... :nix:



:heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ die Glace-Katja.....

Na dann hol ich den doch mal hoch für die liebe Katja :)

:winke:
Claudia, üüüüberhaupt nicht neugierig, weil sie gern wüßte, welches Hammervideo das ist und welches Buch :-D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ die Glace-Katja.....

:hahaha:
Meine Ma hatte die Karte irgendwo her und ich fand die sooooooo passend :weglach:

Ich hatte jetzt nur noch gebibbert das du das Buch nicht vorher schon selbst Bestellst. *schweißvonderstrinwisch*

Und daie DVD, die is richtig toll ne.
Hab ich ja gesagt das wird genau das richtige für den *ichwillalleswissenbisinjedesdetail* Jungen :-D


Ich hab bald den 2. Teil davon Leihweise hier, mal sehen wie der so is.


LG Katja
 
Oben