Die Gitter müssen weg und ich brauch eure Hilfe...

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Die Gitter müssen weg und ich brauch eure Hilfe...

:winke:

hab an nino grad ins bett gebracht, deswegen antwort ich jetzt erst, der nino is 2,5 jahre alt und weil ich auch so nen schisserhase bin, hab ich so bodenpolster vor sein bett gelegt, und des klappt super, er hat sich nur einmal seitdem beschwert das er ja aufm teppich geschlafen hat :)

kann dir gern nen pic anhängen, wennst des sehen willst??

lg andi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Gitter müssen weg und ich brauch eure Hilfe...

War garnicht schlimm und tat auch nicht weh...
Ette is nämlich beim Kakaotrinken gerade eingepennt :umfall:
Aber wie heißt es so schön...'Heut ist nicht aller tage Abend,ich komm wieder,keine Frage...'

Also heißt die Devise wohl erstmal abwarten :-?

:winke:



kann dir gern nen pic anhängen, wennst des sehen willst??

lg andi

:jaja: Ja bitte
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Die Gitter müssen weg und ich brauch eure Hilfe...

Wir haben vor ca. 3 Wochen ein 2. Bett in Isabelle Zimmer gestellt.

Eben weil ja bald Nachwuchs kommt und wir 2 Betten bekommen haben, dachte ich mir, könnte man ja eines zum "Trainieren" mal als Juniorbett reinstellen.:lichtan:
Dann kann sie sich mittags dran gewöhnen, da schläft sie eh ohne murren:heilisch:


Ende vom Lied:

Isabelle schläft seid dem durchgehend im "Kinna Bett".

Im Höchstfall kommt sie einmal raus.

Was natürlich gewöhnungsbedürftig ist, dass sie jetzt morgens bei uns am Bett steht:hahaha:

Im Babybett können jetzt"andere Leuten lafen" sagt sie:hahaha::hahaha:


Ich hab mir das auch viel stressiger vorgestellt, deshalb wollte ich ja langsam anfangen:rolleyes:


An deiner Stelle würde ich es einfach probieren. Ich denke, dass ist ja für die kleinen auch ein Schritt zum Großwerden den sie durchaus mitbekommen und naja stolz oder so etwas ähnliches sind.
Immerhin können sie so slebst entscheiden.

Nur du mußt dir sicher sein.
:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Die Gitter müssen weg und ich brauch eure Hilfe...

guck mal hier:
da hatte ich die gleichen Bedenken...

kurze Zeit später kamen sie raus (die Stäbe) und er bisher kein einziges Mal !!
manchmal hüpft er beim Zubettgehen noch raus und rein, aber sobald ich sage, jetzt ist Lichtaus, bleibt er drin.
Sollte er in der Nacht aufwachen, weint er oder ruft nach mir, kommt aber nicht. Auch morgens nicht.

Seit zwei Wochen schläft er mittags nicht mehr, ich bring ihn aber noch jeden Tag ins Bett, einerseits noch mit der Hoffnung, dass er vll doch einschläft, andererseit soll er zumindest ruhen...
nach ner halben Stunde "Maaaaammmiiiiiiiiii" ich geh hinter... "will raus" :umfall:


viel Glück weiterhin
:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Gitter müssen weg und ich brauch eure Hilfe...

So wollte nu mal bericht erstatten :)

Wie meist im Leben war alles natürlich halb so wild...
Sie startet sowohl beim Mittagsschlaf als auch Abends einen Versuch doch raus zu klettern.
Praktischerweise haben wir ein Babyphone mit Kamera somit ruf ich schon beim Versuch zu ihr rüber (nebenan,Türen offen) "Josy hinlegen jetzt wird geschlafen",das irritiert sie meist so das sie keinen Versuch mehr startet. :hahaha:
Danach muss ich nochmal einmummeln und Kussi geben und gut ist :herz:
Was auch wunderschön ist sind die kleinen Tapselfüße die sich nun jeden morgen zu mir schleichen und in mein Bett zum kuscheln krabbeln *schmelz* :herz:
Auch wenn Josys morgens nun von 7-8h auf 6-7h vor verschoben hat :umfall:
 
Oben