Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

Zaza

Miss Velo High Heels
:)

Heute mit Zaza im Städli: Das Zaza schafft es zwischen Einkauf, Kind abholen und Büro schnell zum Coiffeur. Ob noch ein Plätzli frei ist? So mal eben...? Ja, sofort, es hat jemand abgesagt! Prima :prima: Zaza muss nur schnell zum Geldautomat rennen.

Zaza steht leicht in Eile vor dem Geldautomat einer schweizer Grossbank. Nanü? :verdutz: die Karte geht nicht! Ausgerechnet jetzt! Der Schlitz scheint wie zugekleistert, auf dem Bildschirm heisst es fröhlich in allen Landessprachen: Bitte Karte einführen! Funzt leider rein mechanisch nicht....

Zaza tappt zum Schalter, die Bank hat grad ihre Pforten geöffnet. Als ich mein Anliegen vortrage, rollt die Dame mit den Augen und steht auf. Vor dem Geldautomat schaut sie in alle Richtungen, nimmt Anlauf und tritt selbigen gehörig gegen das Schienbein. 8O

Dann verschwindet sie hinter einer Sicherheitstür hinter dem Gerät. Ein dumpfes Knallen ertönt, es scheppert aus allen Nähten. :???: Kurzzeitig ist der Apparat nicht mehr der drei Landessprachen mächtig....

8O

Dann erscheint Madame wieder, rückt Frisur und Kleid zurecht und lächelt freundlich: "Er schliesst nach dem Auffüllen nicht immer vorschriftsmässig."

Zaza: 8O

Dann: :???:

Schliesslich: :weglach: :lachen: *Geld herauslässt*

Wo las ich das letzte Mal: Wo rohe Kräfte sinnlos walten? :???:

Zaza, diesmal mit Sinn in der Brutalität :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

Oh Gott, wie schrecklich. Da würde ich auch ab und zu unauffällig streiken, wenn ich für kurzzeitige Unpäßlichkeiten gleich so einen in den A... bekomme... :D

Salat
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

Gröhl. Da gucken die Kollegen doch bestimmt immer besonders gern den Videomitschnitt der Überwachungskamera, hihi...
 
Oben