Die gesündesten Weihnachtsplätzchen

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Die habe ich wohl erfunden, denn ich habe beim dunklen Mürbteigrezept den Zucker vergessen! :umfall:
Gestern habe ich den Teig für meine Mädels zum Ausstechen schon zusammen gerührt und in den Kühlschrank gelegt, heute haben sie dann fleissig ausgestochen und Noelle meinte zwischendrin nur mal kurz so, dass der Teig wohl erst gut schmecken würde, wenn man ihn dann gebacken hat. Dabei habe ich mir ja überhaupt nichts gedacht...

Aber als ich gerade einen Krümel probiert habe, war mir sehr schnell klar, dass Lio von dem einen Plätzchen, das er sich vorhin vom Auskühlgitter stibitzt, bestimmt keinen Zuckerschock bekommen hat. :cool:

Also so was... :ochne:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Die gesündesten Weihnachtsplätzchen

Oder schick sie hierher... Jooke futtert mit Vorliebe auch solche Kekse. :-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die gesündesten Weihnachtsplätzchen

Wir haben sie heute Morgen nochmals gemeinsam probiert - sie schmecken wie Pappe.
Da ist wohl nichts mehr zu retten.. :ochne:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die gesündesten Weihnachtsplätzchen

oh weh....

:hahaha:

dann auf in die nächste Plätzchenback-Runde :)
 
Oben