Die Geister gehen um....

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Die Geister gehen um....

also, auch wenn ich jetzt ein Spielverderber bin: bei uns gibbet es nix!!

Ich persönlich halte Halloween für völlig überflüssig (hierzulande), ausserdem gehen die Kinder am 10. und 11. November "MattnMären", das hiesige St. Martins-Singen. Das muss reichen an guten Gaben.

LG Nele
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Die Geister gehen um....

Bei uns sind die Läden auch alle zu...und es standen schon drei GEstalten vor der Tür :hahaha: Rob hat sich sehr gefreut und Bonbons verteilt!


Hier trudeln auch die ersten Gespenster ein - am meisten freut sich der Hund, er bekommt heute Streicheleinheiten ohne Ende. Ich habe übrigens eine fiese schwarze Spinne auf meine Haustürklingel geklebt - bis jetzt hat sie aber noch keinen abgeschreckt :hahaha:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Die Geister gehen um....

Ich habe hier eine Schüssel mit Süßigkeiten stehen - da wir aber in 2. Reihe wohnen, scheint uns heute niemand zu finden. Schade.

Hoffentlich kommen noch die kleinen Geister, sonst mache ich mich noch über die Schüssel her und das möchte ich eigentlich gar nicht ;-)

Liebe Halloween-Grüße
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Die Geister gehen um....

Bei uns ist es dieses Jahr auch sehr ruhig. Bis jetzt waren nur 3 Gruppen mit 3-5 Kindern da.

Das ist mir aber auch ganz recht, weil - mein Kleiner will gar nicht ins Bett und bekam jedesmal, wenn ich Süßigkeiten herschenkte eine mittlere Krise.
Er fing an zu weinen und meinte: "nicht alle Süßigkeiten wegschenken - die essen mir ja alles weg!"

:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die Geister gehen um....

Nöö. Hier kamen se auch nur 2x Klingeln. Und die Kinder so; Süßes ODER Saures. Hendrik: Gib ihnen doch ein Glas Saure Gurken wenn sie es nochmal sagen.

Es heißt doch eigentlich Süßes sonst gibt es saures.

lg
 
Oben