Die Geister der Weihnacht - Version 2005

ela

Süße
AW: Die Geister der Weihnacht - Version 2005

*Tränenausdemaugewische*

Das ist wunderschön und freut mich für Euch und den Kiddies besonders :herz:

Fröhliche Weihnachten


:bussi: Ela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die Geister der Weihnacht - Version 2005

ich freu mich das es ein schönes fest ist !!!

frohe weihnachten bine und familie!
 

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: Die Geister der Weihnacht - Version 2005

Hallo Micha, Bine und die Kinderschar,

ich freue mich für euch mit, dass ihr seit langem wieder mal ein so schönes Weihnachtsfest feiern konntet. Und wünsche euch weiterhin frohe Festtage.
Dies ist ein Beispiel dafür, dass es doch noch Weihnachtsgeister gibt, die sogar persönlich Hand anlegen können.

LG
Olaf
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Die Geister der Weihnacht - Version 2005

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch jetzt noch frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit Euren Kindern. Ich freue mich, dass Ihr schöne Weihnachten habt!

:bussi:

Alex
 
M

micha_noelle

AW: Die Geister der Weihnacht - Version 2005

Auch Euch allen,
soll Weihnachten gefallen!
Bei Tag und Bei Nacht:
Fröhliche Weih-nacht!

Alles liebe, und danke Euch allen

Micha und der Nölle-Clan!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Geister der Weihnacht - Version 2005

:winke:

das hast du toll geschrieben, Micha :bravo:

Ich freue mich total, dass ihr doch noch so ein schönes Weihnachtsfest habt/hattet.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben