Die "geilsten" Rechtschreibfehler

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

ist zwar kein Rechtschreibfehler, passt aber zum Blaskonzert :nix: :

Für einen Regreß hatten wir die Ermittlungsakte der Staatsanwaltschaft angefordert. Dieser war zu entnehmen, dass sich die Verurteilung des Täters verzögert hatte, weil eine Zeugin unmittelbar vor ihrem Entbindungstermin stand.

Bei der nächsten Anforderung dieser E-Akte war folgende Anweisung eines Staatsanwaltes zu lesen:

Die Zeugin hat entbunden, und kann neu geladen werden.


:umfall: :p

Sonnige Grüße, Andrea
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Meine Schwiegermutter hat mal, als sie noch kleines Kind war, beim Spazierengehen einen kleinen Vogel gesehen. Und fand ihn so süß, dass sie nicht wusste, wie sie das ausdrücken soll. Was kam raus: "Mei bist du süß, du, du, du, SPIRITUSKOCHERL!" Das erzählt sie und ihre Mama bis heute noch liebend gern!!!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

ich hab grad die Rechnung eines Autohauses bekommen. Laut dieser war an dem Fahrzeug der Rückwerzgangschalter defekt.

lg
Bärbel
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

"und hier komt die nechste dadei..."

wisst ihr was gemeint ist??? :))
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

bärbel, DAS ist nen Tipselfehler. Soll bestimmt
RückZWERGsgangschalter sein ;)

Salat
 

cecafu

Oberhenne
AW: Die "geilsten" Rechtschreibfehler

Meine Schwiegermutter bestellt beim Italiener immer einen EXPRESSO!:bravo:
Ich denke, sie schreibt es auch so!
 
Oben