die Geburtstage meiner Kinder...

Nadine

Tortenträumerin
AW: die Geburtstage meiner Kinder...

Ihr seid sooo lieb :herz:
DAnekschön!!

Also, es gab mehre Fragen:
>Ideen habe ich aus dem Kopf, aus dem Internet und von Debbie Brown Büchern!!!
Das Schiff stammt von Debbie Brown :jaja:
> Vanessa, das Braun ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach!!!
Ich mache meinen Schokoladenmodellierteig... rezept ist hier ingendwo zu finden, dann erwärme ich einen teil und vermische ihn mit fondant ;)
Schmeckt auch lecker schokoladig :jaja:
> mmmh und es war noch ne Frage...
ach so, die muffins... ich habe die grundfarbe gemacht die ich brauche, ausgereollt, mit einem Glas ausgestochen, gegebenfalls nochmal drüberrollen (falls der Kreis zu klein ist) , vorher mal testen wie groß die Muffins so werden.
Dann jedes einzelheit, ausgeschnitten, geformt, wie auch immer. Draufgelegt, augen angemalt. Mund mit einer runden form eindrücken (ausstecher oder ring)
FERTIG!!!
Nur das ganze 25ig mal oder so :umfall:

Lieb eGrüße Nadine
ach so, es gab ja noch ne Frage:
streichelzoo, ich adoptiere dich nicht.... mir reichen zukünfig drei kinder :umfall:
mit meinem Mann 4 *gg*
Aber danke fürs kompliment :bussi:
:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: die Geburtstage meiner Kinder...

Die sind einfach wieder zu schön geworden. Mir gefällt das mit der Malerei am besten, ich finde man kann beide supergut erkennen. Ich war am Wochenende übrigens weg und hab auch einen superschönen Fondantkuchen im Fenster von einem Tortenlädchen gesehen. Hab ihn für dich geknipst und schick dir das Bild die Tage wenn ich ein bißchen Ruhe habe..

Liebe Grüße
Sandra
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: die Geburtstage meiner Kinder...

Superschön!

Ich bin echt neidisch. Habe ja schon mal erwähnt, dass ich dafür absolut kein Faible habe und das mit nem Vater als Konditormeister.

Hut ab und weiter so. Ich guck mir immer gerne die Bilder an,

LG
Andrea
 

Jona

mit Schild
AW: die Geburtstage meiner Kinder...

Wie immer: wow :)
Und das Schiff finde ich am besten, weils irgendwie mal sowas gaaanz anderes ist!
Respekt !
 

Jano

Engel auf Erden
AW: die Geburtstage meiner Kinder...

Boah Nadine, das hätt ich gern mal live gesehen- gibbet doch nicht, was Du so zauberst!!!
 
Oben