Die Geburt ist eingeleitet ;)

Su

Das Luder
AW: Die Geburt ist eingeleitet ;)

Man muss ja vorsorgen, bei dem Buch von Buchstabensalat hatte ich eins, das habe ich dann gleich Caro als Gastgeschenk mitgebracht und schwupp habe ich es immer noch nicht gelesen und selber keins:ochne:

Lg
Su
 

ela

Süße
AW: Die Geburt ist eingeleitet ;)

suuuuuper. Dann kannst Du ja vielleicht doch schon eine große Autogrammstunde machen an Vaddertag

:achwiegu:
 

Nemo

nah am See
AW: Die Geburt ist eingeleitet ;)

Ela,

ich hab mir auch grad vorgestellt wie Kim neben dem Grill sitzt, die Bücher signiert und mit jedem signierten Buch noch ne Grillwurst rüberreicht. Mensch schade, daß ich das nicht live mitkriege. Wer nimmt mein Buch mit zum signieren ????

Liebe Grüße
Sandra
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Die Geburt ist eingeleitet ;)

und klick!

ich bin schon sooooo gespannt auf dem buch :jaja:
der kleine text hatte mich schon gefesselt, und das hat ich schon lang nicht mehr gehabt, bin da in der sache immer etwas schwieriger :mrgreen:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Die Geburt ist eingeleitet ;)

ich glaub nicht, dass das bis 2.juni was wird :wink: aber wenns da ist, lad ich alle die eins gekauft haben noch mal ein. und wenns zum grillen in winterjacken ist :herz:
 
Oben