Die Geburt ist eingeleitet ;)

happyfrolic

Erklärbär
AW: Die Geburt ist eingeleitet ;)

Können wir dann beim nächsten Schnulli-Treff alle unsere Bücher mitbringen, und Du schreibst uns eine persönliche Widmung rein?


lg
Claudia (auch schon bestellt, wir können ja mal hier mitzählen, wie viele Vorbestellungen alleine aus dem Forum kommen ;-))
 

ela

Süße
AW: Die Geburt ist eingeleitet ;)

jaaaa, bestellt :achwiegu:

Hach, wie aufregend für Dich :prima:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Die Geburt ist eingeleitet ;)

ihr seit der kracher :herz:

hab grad besuch, ich meld mich später nochmal!

liebe grüße
kim
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Die Geburt ist eingeleitet ;)

Ich habs auch bestellt.

Ich möchte dann bitte, dass Du nach Salzburg kommst und es hier unterschreibst :zwinker: Dann kann ich auch meine "Mützenschulden" mal bezahlen!


:)


:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Die Geburt ist eingeleitet ;)

Ich hab es auch direkt bestellt ! Hab bis Herbst das Geld zusammen :winke: ich freu mich schon drauf ....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Die Geburt ist eingeleitet ;)

Nein wie cool, gratuliere!!!

(undichhättauchgernnesignaturreinwennsirgendwiegeht ;-))

:winke:
 
Oben