Die Fußball-Saison hat begonnen

Heute hatten Jan und Ole ihre ersten Spiele. Leider ist die gegnerische Mannschaft der Bambinis nicht gekommen, so dass die Bambinis aufgeteilt wurden und einfach so ein Spiel gemacht haben. 4 : 4 haben sie gespielt und Ole hat sogar ein Tor geschossen :herz:

Dann hat noch die F2 gespielt .... da wo Jan mitspielt und das Ergebnis glaubt ihr mir nie ....









..........












...........

















18 : 0​
gewonnen


:weglach: :weglach: :hahaha::hahaha::bravo::bravo::umfall::winke:


Jan hat zwar kein Tor geschossen, aber dafür zwei vorbereitet :bravo: :herz:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die Fußball-Saison hat begonnen

Huhu,

klasse :bravo::bravo::bravo::bravo:

Michelle hatte heute ihr 1.Pflichtspiel (B-Juniorinnen), das haben sie glatt 5:0 versemmelt :umfall::umfall:

Jasmin (Damen),Eric (E2) und Fabienne (G2) haben nächste Woche ihre 1. Spiele.Na hoffentlich klappts da besser wie heut :hahaha:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Die Fußball-Saison hat begonnen

Super. Ich freue mich für Jan.:winke:

Luca hat am Mittwoch erstmal wieder Traing. Keine Ahnung wo er spielt. 4-6 Jahre . Was ist das.

LG.

tina
 

Tina

Glücksbringer
AW: Die Fußball-Saison hat begonnen

ok bei uns denke ich auch die Bambinis. Die rennen alle unkodiniert einen Ball hinterher. :umfall:

LG tina
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Die Fußball-Saison hat begonnen

:winke:

Gratulation an deine beiden Jungs. Klasse gemacht :bravo:.

Mein Sohn spielt - wie Ole - in der G-Jugend (Bambinis). Gestern hatten sie auch das 1. Spiel und gewannen es mit 15:0. Da war die Freude natürlich groß.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Die Fußball-Saison hat begonnen

18:0?! :umfall:

Soviele Tore würde ich gerne mal in der Bundesliga sehen... da gibts die bestenfalls zusammengerechnet auf alle Spiele...

Klasse, mit wieviel Power und Elan die Nachwuchskicker auf dem Platz stehen!
 
Oben