Smile76 Dauerschnullerer 24. Juni 2006 #9 AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren Hallo! Voraussichtlicher ET 08.02.2007
Tamara Prinzessin 24. Juni 2006 #10 AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren Hallo Smile, herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir ! Liebe Grüße Tami
AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren Hallo Smile, herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir ! Liebe Grüße Tami
D Dini 30. Juni 2006 #11 AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren So der voraussichtliche Entbindungstermin ist der 19.02.2007 ! Schönes Wochenende !
AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren So der voraussichtliche Entbindungstermin ist der 19.02.2007 ! Schönes Wochenende !
Nats Jupheidi 30. Juni 2006 #12 AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren Huhu Tami Wir sind mit ET 17.02.2007 dabei :laola: LG
AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren Huhu Tami Wir sind mit ET 17.02.2007 dabei :laola: LG
E elfchen Dauerschnullerer 7. Juli 2006 #13 AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren Hallo Tami, ich darf mich jetzt auch dazugesellen. ET ist der 26.02.2007. Mann, sind wir viele Februar-Mamis :blume: LG, Doreen
AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren Hallo Tami, ich darf mich jetzt auch dazugesellen. ET ist der 26.02.2007. Mann, sind wir viele Februar-Mamis :blume: LG, Doreen
Tamara Prinzessin 7. Juli 2006 #14 AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren Wart Ihr alle auf der gleichen Party :-D ???
Nats Jupheidi 7. Juli 2006 #15 AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren @ Tami :nix: :nix: :nix: Herzlichen Glückwunsch elfchen
AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren @ Tami :nix: :nix: :nix: Herzlichen Glückwunsch elfchen
belladonna Tolle Kirsche 7. Juli 2006 #16 AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren Ich sage nur WM... Irgendwie scheint das die Männer enorm zu beflügeln! LG, Bella :blume:
AW: @die frischen mama´s und frisch schwangeren Ich sage nur WM... Irgendwie scheint das die Männer enorm zu beflügeln! LG, Bella :blume: