Die Freundin meiner Tochter ....

T

Tinkerbell

AW: Die Freundin meiner Tochter ....

@ Katja!

NEIN! Das sage ich jetzt mal ganz klar!

NEIN! Niemals würde ich mich in irgendwas reinhängen was mich nicht betrifft! Aber meine Freundin hat mich immer gefragt und wollte auch immer einen Rat!

Sie weiß GANZ GENAU, daß ICH gar nichts machen kann, denn ich habe selber genug Sorgen!

ICH habe nämlich ein behindertes Kind welches eine Leberzirrhose hat - mit 23 Monaten wohlgemerkt! Und ich glaube schon, daß ich beurteilen kann, wann meine Freundin Rat sucht oder sich nur was von der Seele reden will.
Sieh es jetzt nicht als Angriff gegen Dich, aber Deine Unterstellung ist definitiv falsch! Ich bin zudem Krankenschwester und weiß, wann ich mich besser zurückhalte ....

@ Lucy: Vielen herzlichen Dank für Deine links!!!!!

Habe sie abgespeichert und werde sie meiner Freundin geben, wenn sie Näheres weiß und dann auch nachfragt ob ich was wüsste!

LG Tinkerbell:winke:
 
Oben