Die Freude am Neuen...

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Die Freude am Neuen...

Also bisher habe ich das Problem nicht, ich trinke immernoch total gerne meinen Milchkaffee/Latte/Chocochino etc. Und ich schätze mal, dass ich in den letzten 11 Tagen Schwangerschaft auch nicht mehr den Ekel davor bekommen werde ^^
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Die Freude am Neuen...

Oh, im Vorteil ist, der der den Ticker lesen kann!

Dann ist es doch schön mit der Kaffeelaune! Ich hab mich geärgert!

Bloß verschenkte Garantiezeit!
Aber so ist es halt im Leben! Dann alles Gute für die letzten 11 Tage!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Die Freude am Neuen...

Das erinnert mich dran, wie Luis letzte Woche nen neuen Schreibtischstuhl für sich gekauft hat. Nach dem Zusammenbauen setzt er sich rein, wippt ein bisschen damit, rollt ein Stück nach links, ein Stück nach rechts, dreht sich zu mir und meint grinsend "Schatz, ich hab nen Neuen... er heißt Markus und ich liebe ihn!"
Der Stuhl ist übrigens vom schwedischen Möbelhaus mit den vier Buchstaben und heißt tatsächlich Markus :mrgreen:

Mhhhm,ja so in etwa. Ich sehe,dein Mann würde mich verstehen. :hahaha:
Ich bin da aber auch sehr egoistisch -der Joschi,der gehört mir,den darf keiner anfassen. *keule raushol*
Und diesbezüglich kann Matthias sehr gut mit dem Nebenbuhler leben. :mrgreen:
Ich hingegen werde über kurz oder lang "die neue" in Form des Thermomixes dulden müssen. Passt also schon. :zeitung:
 
Oben