@ die Frau, die wieder nicht vorbeigehen konnte...

Claudia

glücklich :-)
....an so süßen Klamöttchen. Von wegen, ich hab da noch ein paar Sabbertüchelchen.... :piebts: :-D


Daaaaaaaanke schön!

Der Bus "fährt", wenn nicht noch was reingepackt werden muss, morgen früh ab.

:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: @ die Frau, die wieder nicht vorbeigehen konnte...

Paßt es denn überhaupt??

Ich dachte, bei DEM Wetterchen, das ihr im Moment habt, wäre das ganz passend??? :heilisch:

Und ich fand rot soooo passend zu den blonden Haaren!!! :herz:

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ die Frau, die wieder nicht vorbeigehen konnte...

:-D

Sagen wir mal so: Gut, dass wir wohl noch ein bisschen Sommer haben, im Moment ist es eher ne lange Hose und der Latz ist untern Kinn :)

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: @ die Frau, die wieder nicht vorbeigehen konnte...

:-D

Sagen wir mal so: Gut, dass wir wohl noch ein bisschen Sommer haben, im Moment ist es eher ne lange Hose und der Latz ist untern Kinn :)

:winke:

:) Das wollte ich doch hören! :)

Nämlich daß er doch noch "mini" genug ist, um da rein zu wachsen... :herzchen:

:knutsch:
 
Oben