Claudia glücklich :-) 22. Mai 2007 #1 ....an so süßen Klamöttchen. Von wegen, ich hab da noch ein paar Sabbertüchelchen.... iebts: :-D Daaaaaaaanke schön! Der Bus "fährt", wenn nicht noch was reingepackt werden muss, morgen früh ab. :knuutsch:
....an so süßen Klamöttchen. Von wegen, ich hab da noch ein paar Sabbertüchelchen.... iebts: :-D Daaaaaaaanke schön! Der Bus "fährt", wenn nicht noch was reingepackt werden muss, morgen früh ab. :knuutsch:
Corinna Forenomi 22. Mai 2007 #2 AW: @ die Frau, die wieder nicht vorbeigehen konnte... Paßt es denn überhaupt?? Ich dachte, bei DEM Wetterchen, das ihr im Moment habt, wäre das ganz passend??? Und ich fand rot soooo passend zu den blonden Haaren!!! :knutsch:
AW: @ die Frau, die wieder nicht vorbeigehen konnte... Paßt es denn überhaupt?? Ich dachte, bei DEM Wetterchen, das ihr im Moment habt, wäre das ganz passend??? Und ich fand rot soooo passend zu den blonden Haaren!!! :knutsch:
Claudia glücklich :-) 22. Mai 2007 #3 AW: @ die Frau, die wieder nicht vorbeigehen konnte... :-D Sagen wir mal so: Gut, dass wir wohl noch ein bisschen Sommer haben, im Moment ist es eher ne lange Hose und der Latz ist untern Kinn
AW: @ die Frau, die wieder nicht vorbeigehen konnte... :-D Sagen wir mal so: Gut, dass wir wohl noch ein bisschen Sommer haben, im Moment ist es eher ne lange Hose und der Latz ist untern Kinn
Corinna Forenomi 22. Mai 2007 #4 AW: @ die Frau, die wieder nicht vorbeigehen konnte... clapet hat gesagt.: :-D Sagen wir mal so: Gut, dass wir wohl noch ein bisschen Sommer haben, im Moment ist es eher ne lange Hose und der Latz ist untern Kinn Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich doch hören! Nämlich daß er doch noch "mini" genug ist, um da rein zu wachsen... :knutsch:
AW: @ die Frau, die wieder nicht vorbeigehen konnte... clapet hat gesagt.: :-D Sagen wir mal so: Gut, dass wir wohl noch ein bisschen Sommer haben, im Moment ist es eher ne lange Hose und der Latz ist untern Kinn Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich doch hören! Nämlich daß er doch noch "mini" genug ist, um da rein zu wachsen... :knutsch: