Die Feuerwehr

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
steht hier vor dem Geschäft mit Blaulicht, weil das Nachbarhaus einen Teil seines Daches verloren hat :entsetzt:
Die Kita und die Schule machen zu. Und es soll noch schlimmer werden.

Ich mache jetzt einfach mein Geschäft für heute zu und fahre mit den Kids nach Hause.
Das ist mir zu gefährlich. Die Mitarbeiter müssen ja auch noch heile nach Hause kommen.

Mal sehen ob jemand mecker wird. Aber wer geht denn schon bei den Warnungen einkaufen?

Stürmische Grüße von
 
M

melemi

AW: Die Feuerwehr

In unserem Kreis werden heute auch alle Schulen nach der vierten Unterichtsstunde geschloßen. Bin mal sehr gespannt. Seit einiger Zeit haben wir auf unserer Strasse eine Feuerwehr.
Ob Emily heute oft hier heißgeliebtes "TÜTA" sehen wird!?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die Feuerwehr

Hier legt der Wind auch gard von Minute zu Minute zu.
Die alten Bäume auf dem Nachbargrundstück schleuderts ganz schön durch.
 
M

melemi

AW: Die Feuerwehr

Wegen der Bäume mach ich mir auch ein bisschen Sorgen. Haben einen im Hof stehen der bedenklich wackelt...Hoffe das es gut geht.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Die Feuerwehr

Deine Entscheidung, das GEschäft zu schliessen und alle nach hause zu schicken finde ich super!
Schliesslich ist es wirklich eine gefährliche Sache. Die Leute sind ja zumindest bei uns im Radio dazu angehalten worden, nicht raus zu gehen. Und wirklcih freiwillig wird das bei dem Sturm auch bestimmt keiner machen!
 
M

melemi

AW: Die Feuerwehr

Und ich muß heute Mittag noch vor die Türe. Haben uns vorgestern ein gebrauchtes Auto gekauft das wir heute abholen können/müssen.

Wills ja auch nicht unbedingt länger als nötig beim Händler stehen lassen....:(
 
M

melemi

AW: Die Feuerwehr

Das doofe ist das ich mich sooooo sehr auf dieses Auto freue :hahaha:

Vielleicht haben wir ja Glück und der blöde Sturm zeiht an uns vorbei....
 
Oben