Die Feuerwehr hat auch nix mehr zu tun, oder?

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.904
5.458
113
49
Dahoam
Ja soag a mal,

jetzt höre ich Lautsprecherdurchsagen und renne hektisch hoch aus meinen Büro, weil ich denke es kommt was "alla bitte halten sie die Fenster geschlossen....." und was sehe ich....

Fährt ein Feuerwehrauto durch unserer Strasse mit Lautsprecherdurchsage: "Heute Abend großer Faschingsball in der Mehrzweckhalle, komme sie Alle"

:piebts::piebts::piebts::piebts:

Da fällt einem nix mehr ein...

Lg
su
 

zarin

Familienmitglied
6. Mai 2003
711
0
16
41
AW: Die Feuerwehr hat auch nix mehr zu tun, oder?

Na wer könnte besser Werbung für so ein Fest machen als die Feuerweher die mit Lautsprecher rumgröhlen darf. Und es hat ja wohl genutzt, aufsehen hat es erregt....
..und wenn die gerade halt nichts zu tun haben.... warum auch nicht?!

Und nun weißt du ja auch was du heute Abend so machen kannst :-D

Grüße Cora
 

Andrea

Gehört zum Inventar
31. August 2003
2.512
0
36
46
Berndorf
www.kunstschmiede-panzenboeck.at
AW: Die Feuerwehr hat auch nix mehr zu tun, oder?

Das machen die bei uns im Sommer immer. Also wenn eine Veranstaltung ist egal ob Feuerwehr oder Rettung - dann wird durch die Orte gefahren und mit Lautpsprecher und Musik durchgesagt.
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.904
5.458
113
49
Dahoam
AW: Die Feuerwehr hat auch nix mehr zu tun, oder?

..daran merk ich halt dsa ich ursprünglich aus der Großstadt bin, da machen die das nicht:hahaha:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
3. Februar 2007
650
0
16
AW: Die Feuerwehr hat auch nix mehr zu tun, oder?

:piebts: :piebts: :piebts: Auch ich bin von der Stadt auf´s Land gezogen und habe mich das erstemal gefragt was die denn alles für Aufgaben haben. Aber seit mein Mann auch in diesem Verein ist, wird mir einiges klarer. :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Gruss

Anja
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Die Feuerwehr hat auch nix mehr zu tun, oder?

*grins* Die Feuerwehr Dein Freund und Helfer. Na dem Veranstalter hat das doch bestimmt geholfen.

Aber da hast Du mich auf was gebracht, was mir hier fast schon fehlt... *vordiestirnklatsch*

In Italien fuhren ständig irgendwelche Lautsprecherwagen rum, die die neueste Geschäftseröffnung, nen Supersonderausverkauf von Laden xyz oder auch mal ein Konzert o.ä. ausgerufen haben.

Irgendwie seltsam, wenn nix derartiges mehr die Kinder beim Mittagsschlaf stört :piebts:

Sorry für mein nicht ganz ernstgemeintes OT ;-)