die fauchende Wüstenbestie von CARS

Elchen

Aufraffbremse
AW: die fauchende Wüstenbestie von CARS

für 43€ irgendwas, oder?! Gut das ich meine Mutter schon im November zu R.eal geschickt habe!:cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: die fauchende Wüstenbestie von CARS

Genau DAS befürchte ich ja auch. Deswegen ist mir das zu teuer. Er würde dann voller Euphorie einige Tage damit spielen und dann interessierts ihn nicht mehr, weil es einfach nur langweilig sein könnte.

Und zum anderen sind mir 50 Euro auch zu viel, weil wir ja schon das riesen Dingen von Auto für ihn hier haben, was auch shcon seine Summe gekostet hat...

...ach Menno :(

Und wenn du Sachen Verkaufst mit denen er nicht mehr spielt? Wir hätten ja zb. Josephines kleines Rad Verkauft, wär aber ja Sinnlos weil Johanna in einem Jahr auch eins brauch.

Aber so machen wir das meistens. Alte Kamera gegen neue etc.pp ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: die fauchende Wüstenbestie von CARS

Achso beim Quelleversand haben sie das Ding auch, und bei jede-menge-tipps.de wirst du sicher einen 10€ Gutschein finden oder ähnliches.

lg
 
Oben