Die etwas andere Hochzeitsfeier

midnightlady24

Gehört zum Inventar
Ich muss Euch unbedingt daran teilhaben lassen.

Meine kleine Schwester hat gestern geheiratet und nachdem klar war, das Deutschland im Viertelfinale steht wurde kräftig umgeplant zu einem Private-Wedding-Viewing mit besonderer Überraschung ;-)

Ich habe etwas mit dem WDR eingefädelt und sie besuchen lassen. Großaufgebot des WDR mit 3 Ü-Wagen und 10 Mann.

Geplant war nur ein Beitrag in der aktuellen Stunde, aber das ARD fand die Geschichte so toll, dass sie direkt noch ein paar Mann mitkamen und es auch noch Abend in den Tagesthemen einen Beitrag gab.

Ich bin ja sooooo froh das alles so gut geklappt habt.

Schaut doch einfach mal rein... beginnt ab der 5:00 Minute.

Und den Tagesthemenbeitrag suche ich auch noch raus.

Bilder vom drumrum gibt es dann evtl heute Abend oder morgen.

http://www.wdr.de/mediathek/html/re...d=99619B769FEB2054284784A2E997B3F4.mediathek3

Ich bin sooooooooo glücklich darüber, meiner Schwester eine solche Freude bereitet zu haben und ihr damit eine wohl wirklich besonders unvergessliche Feier bereitet zu haben.

Schaut mal rein....
 

Jona

mit Schild
AW: Die etwas andere Hochzeitsfeier

Wie geil ist das denn? :umfall:
Du hast ja ne wunderschöne Schwesti-Braut :) Sieht nach nem tollen Tag aus und wahrscheinlich dem originellsten Geschenk von dir! :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Die etwas andere Hochzeitsfeier

Wie geil! Schön euch auch mal "live" zu sehen!
Bin ja mal gespannt, wie die "Rache" ausfällt :hahaha:

LG
 

silvana

Familienmitglied
AW: Die etwas andere Hochzeitsfeier

Das ist echt ne tolle Idee von dir gewesen!!! :bravo:

Noch alles Gute für das Brautpaar.:hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die etwas andere Hochzeitsfeier

Ich hab jetzt keine Zeit zum Gucken, war das die mit dem roten Kleid? Hab ich gestern gesehen und sie war mir sehr sympatisch! :)
 
Oben